Programme / Shows / Der große RTL II Promi-Curling-Abend

1 von 12
der-gro+ƒe-rtl2-promi-curling-abend-1

Kontakt

  • André Piefenbrink
  • PR Redakteur
  • Tel: 0221/6509-3011
  • Fax: 0221/6509-9-3011

apiefenbrinkSPAMFILTER@brainpool.de

Links

Der große RTL II Promi-Curling-Abend

18 Promis, die freiwillig den Boden schrubben? Das gab es nur bei „Der große RTL II Promi-Curling-Abend“! RTL II schickte in der großen Live-Show Prominente aufs Glatteis! In Mönchengladbach traten sechs Teams in der Trendsportart Curling gegeneinander an und kämpften um die Krone.

Curling gilt als die neue Winter-Trendsportart. Auch in Deutschland erfreut sich der Teamsport großer Beliebtheit. Bei RTL II wagten sich nun die Promis aufs Eis, denn am 26. Februar fand „Der große RTL II Promi-Curling-Abend“ statt. Die Promis ließen den Curling-Stein flitzen und spielten in der großen Live-Show um die Curling-Krone. Sechs Teams, bestehend aus jeweils drei Promis, traten gegeneinander an. Die beiden besten Teams trafen dann im großen Finale aufeinander.

Und das waren die Teams:
Reimanns: Manu Reimann, Konny Reimann, Sarah Lombardi
Trödeltrupp: Mauro Corradino, Otto Schulte, Sükrü Pehlivan
Köln 50667: Alex, Kevin, Dana
Curvy Supermodel: Angelina Kirsch, Céline, Aurelie
Zuhause im Glück: Eva Brenner, John Kosmalla, Matti
Mallorca: Lucas Cordalis, Fürst Heinz von Sayn-Wittgenstein, Andrea von Sayn-Wittgenstein

Präsentiert wurde die Show von Sänger und Moderator Giovanni Zarrella sowie Moderatorin Kathi Wörndl. Die Fans durften sich außerdem auf einen Auftritt von Schlagerstar DJ Ötzi freuen.

Am Ende konnte sich Team „Mallorca“ mit Lucas Cordalis, Fürst Heinz von Sayn-Wittgenstein und Andrea von Sayn-Wittgenstein gegen die fünf anderen Promi-Teams durchsetzen.

„Der große RTL II Promi-Curling-Abend“ wurde von der BRAINPOOL TV GmbH produziert.

Info

Produzent: Jörg Grabosch
Gastgeber: Giovanni Zarrella und Kathi Wörndl
Ausstrahlung: 26. Februar 2017
© BRAINPOOL TV GmbH