Programme / Shows / Neuland

1 von 12
Neuland_E07_6WW_0239

Links

Neuland

Phil Laude lebt seit dem Ende von Y-TITTY als Aussteiger in einem Zelt vor den Toren Kölns. Als sein Kumpel Pesh ihm einen Job als Talkshow-Host anbietet, ist er alles andere als begeistert. Andererseits hat schon Angela Merkel das Internet als Neuland bezeichnet. Aus dieser Misere kann nur eines uns befreien: Die beste Talkshow aller Zeiten – “Neuland” eben. Die Challenges sind krasser, die Gäste sind ‘nicer’, das Studio ist pompöser und der Moderator natürlich unvergleichlich! Gäbe es da nicht ein kleines Problem. Der Thron der Unterhaltung ist auch für eine weitere Ikone des Showbiz das Maß aller Dinge: David Hasselhoff sieht die Zeit gekommen, das Land wieder mit Talent und Brillanz in bessere Zeiten zu führen. So wie er es schon immer getan hat. Er wird zum härtesten Konkurrenten von Phil um den Posten des “Showmasters” von Neuland. Damit „The Hoff“ nicht zum Zuge kommt, muss Phil alle Register ziehen. Aber was hat ein ehemaliger Rettungsschwimmer Phil Laude entgegenzusetzen, der sich mit der Crème de la Crème an Gästen wie Wincent Weiß, Luke Mockridge, Eko Fresh, Kostja Ullmann, Simon Gosejohann, Fernanda Brandao, Dave Davis und Tahnee durch witzige Spiele, verrückte Challenges und Musikeinlagen tobt. Von der „kleinsten Quizshow der Welt“ über den „Try not to laugh” Contest bis zum Tortenwerfen bei „smack the future“ und „Schnick Schnack Schnuck“ – Phils Gäste werden nicht geschont. Dazu ist er der Star seiner selbst produzierten Musikvideos – ein besonderes Highlight der Show!

12 Episoden (inklusive Pilot und einem Best-of) à 28 Min., in deutscher Sprache, produziert von BRAINPOOL TV, ab sofort auf YouTube Premium!

Die geniale Mischung aus Humor & Comedy, die Phil Laude und Y-TITTY so populär machte, lebt weiter in Neuland!

Hier die erste Folge kostenlos sehen!

Info

Produzent: Godehard Wolpers
Gastgeber: Phil Laude
© BRAINPOOL TV GmbH