Presse

Kontakt

presseSPAMFILTER@brainpool.de

Donnerstag, 22. August 2019

Musiker Max Mutzke kämpft bei "Schlag den Star" gegen Teddy Teclebrhan

Als "Astronaut" kam, sang und siegte Max Mutzke in der ersten Staffel von "The Masked Singer". Jetzt stürzt sich der Musiker in das nächste Duell - ganz ohne Maske: Am 21. September kämpft der 38-Jährige bei "Schlag den Star" gegen Schauspieler und Comedian Teddy Teclebhran (35).

mehr
Freitag, 16. August 2019

Taktikfuchs Robin will bei "Schlag den Besten" zum dritten Mal absahnen

Aller guten Dinge sind drei? 100.000 Euro hat Robin (24, aus Potsdam) bereits bei "Schlag den Besten" gewonnen. Jetzt will der nervenstarke Taktikfuchs in der ProSieben-Show ein drittes Mal angreifen und den Hattrick perfekt machen - und weitere 50.000 Euro absahnen. "Ich wollte schon immer der Beste sein. Jetzt bin ich es", sagt Robin und tönt siegessicher: "Der Nächste, bitte!"

mehr
Freitag, 09. August 2019

Taktikfuchs Robin will bei "Schlag den Besten" zum zweiten Mal 50.000 Euro gewinnen

Zweiter Auftritt, nächster Gewinn? Robin (24, Moderner Fünfkämpfer, aus Potsdam) darf nach seinem Sieg bei "Schlag den Besten" auf ProSieben in der vergangenen Woche erneut antreten - und kann in der nächsten Ausgabe ein weiteres Mal 50.000 Euro gewinnen. "Ich bin wahnsinnig motiviert, da ich nicht nur die Möglichkeit habe, erneut zu gewinnen, sondern sogar eine Siegesserie aufstellen kann. Das bedeutet mir vermutlich noch mehr. Ich gehe also noch motivierter in den neuen Wettkampf", sagt der Taktikfuchs.

mehr
Freitag, 09. August 2019

Primetime-Sieg für neue ProSieben-Show "Schlag den Besten"

Spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen beim Duell der Studenten: Taktikfuchs Robin (24) beweist in der ersten Ausgabe von „Schlag den Besten“ den längeren Atem und setzt sich im direkten Duell gegen Felix (23) durch. Das Allround-Talent aus Potsdam gewinnt 50.000 Euro und darf in der nächsten Ausgabe von „Schlag den Besten“ am kommenden Donnerstag erneut antreten – und um weitere 50.000 Euro spielen. Gute 11,9 Prozent der 14- bis 49-Jährigen verfolgen am Donnerstagabend die erste Ausgabe der neuen Show auf ProSieben.

mehr