Presse

Kontakt

presseSPAMFILTER@brainpool.de

Dienstag, 12. Dezember 2017

Macht sich Steffen Henssler ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk?

„Wenn ich daran denke, dass ich in der letzten Sendung Jay Leno und Jimmy Fallon durcheinandergebracht habe, bekomme ich immer noch Puls“, sagt Steffen Henssler und bringt sich für die kommende Ausgabe seiner ProSieben-Show „Schlag den Henssler“ in Stellung – am Samstag, 16. Dezember, um 20:15 Uhr live auf ProSieben.

mehr
Donnerstag, 07. Dezember 2017

Neu: Ab sofort auf www.schlag-den-henssler.de für die Kandidaten abstimmen!

Wer gegen Steffen Henssler antreten wird, entscheidet wie immer das Publikum. Neu: Ab sofort können die Zuschauer bereits eine Woche vor der TV-Show auf www.schlag-den-henssler.de für ihren Lieblingskandidaten abstimmen. Dort werden Patrick (35) aus Bottrop, Jup (36) aus Frankfurt und Robert (38) aus Berlin ausführlich vorgestellt. Die Online-Abstimmung ist bis Samstag, 16. Dezember, möglich. Der Gewinner des Votings und damit Herausforderer von Steffen Henssler wird zu Beginn der Live-Show bekannt gegeben.

mehr
Freitag, 24. November 2017

Max Giesinger und Olaf Schubert zu Gast bei Luke Mockridge

Markenzeichen Karo-Pullunder: Luke Mockridge, Max Giesinger und Olaf Schubert gründen in "LUKE! Die Woche und ich" am Sonntag, 26. November, um 22:45 Uhr, in SAT.1 die "Schülerband" Blue Elephant. Ihren ersten gemeinsamen Auftritt widmen die drei "Jungmusiker" AC/DC und dem in dieser Woche verstorbenen Gründer und Gitarristen Malcolm Young mit ihrer Interpretation von "Highway To Hell".

mehr
Dienstag, 21. November 2017

Amazon Prime Video bringt Pastewka zurück: Am 26.01.2018 startet die neue Staffel!

Neustart der preisgekrönten Comedyserie mit der achten Staffel, exklusiv bei Deutschlands beliebtestem Video-Streaming-Service Amazon Prime Video.

mehr
Montag, 20. November 2017

"LUKE! Die 90er und ich" startet mit hervorragenden 15,3 Prozent Marktanteil

Ein Hoch auf die 90er! Luke Mockridge begeistert mit seiner neuen Show "LUKE! Die 90er und ich" hervorragende 15,3 Prozent der 14- bis 49-Jährigen Zuschauer und beschert SAT.1 damit die Marktführung in der Prime Time.

mehr