presseSPAMFILTER@brainpool.de

Donnerstag, 18. Juni 2020

1LIVE KÖLN COMEDY-NACHT XXL: Neue Termine für Köln und Oberhausen!

Aufgrund des Coronavirus und den anhaltenden Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie werden beide Ausgaben der 1LIVE KÖLN COMEDY-NACHT XXL verschoben. Die Veranstaltung in Oberhausen in der König-Pilsener Arena wird vom 22. Oktober 2020 auf Mittwoch, den 05. Mai 2021 und die Veranstaltung in Köln in der Lanxess arena vom 24. Oktober 2020 auf Samstag, den 08. Mai 2021 verlegt. Die bisher gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Donnerstag, 14. Mai 2020

MORD AUF EX – Der internationale True Crime Podcast im Autokino

Keine Sorge: MORD AUF EX handelt nicht von toten Exfreunden. Denen geht es gut. Stattdessen sprechen Leo und Linn über Serienmörder, Sekten, Mafia und über Fälle, von denen man in Deutschland überhaupt noch nichts gehört hat. Damit sie sich das auch trauen, trinken sie dabei den ein oder anderen mörderischen Cocktail. In diesem Sinne: Cheers!

Dienstag, 04. Februar 2020

1LIVE Hörsaal-Comedy 2020 verschoben!

Wegen des Coronavirus werden wir die Hörsaalcomedy-Tour 2020 verschieben. Wir arbeiten mit Hochdruck an Ersatzterminen. Aufgrund der aktuellen Situation können wir noch keine garantierte Aussage treffen, ob alle Termine nachgeholt werden können.  Die bisher gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit. Wir werden euch schnellstmöglich die neuen Termine hier mitteilen.

Mittwoch, 09. Oktober 2019

YouTube Star Phil Laude eröffnet Comedy Studio Berlin

Witzig, brillant, komisch, lustig, krass und unglaublich talentiert. Comedy Newcomer haben ab sofort ein neues Sprungbrett in der Hauptstadt: Das „Comedy Studio Berlin“ ist die neue Comedy Mixshow im Herzen von Berlin-Kreuzberg und startet am 14. Oktober 2019 im Kultclub LIDO. Hier präsentiert Host, Comedian und YouTube Star Phil Laude die besten Comedy Talente der aktuellen urbanen Berliner Szene.

Dienstag, 24. September 2019

Köln wird wieder zur deutschen Comedy-Hauptstadt!

Bereits zum 29. Mal jährt sich das Köln Comedy Festival, die Hochsaison des guten Humors! Vom 31. Oktober bis 9. November 2019 gibt es über 100 Veranstaltungen in zehn Tagen. Auswahl und Qualität der Künstler beweisen einmal mehr wie ungemein kreativ die deutsche Comedyszene weiterhin ist.