Presse

Kontakt

presseSPAMFILTER@brainpool.de

Freitag, 05. Juli 2019

Brainpool startet mit #brainpooltv auf Instagram

Wir starten durch! Brainpool verfügt ab sofort über einen Instagram-Account. Unter #brainpooltv gibt es spannende und private Einblicke hinter die Kulissen der Kölner TV-Produktionsfirma. Liken Sie unser Profil unter instagram.com/brainpooltv!

mehr
Montag, 18. März 2019

BRAINPOOL holt Fabian Tobias in die Geschäftsführung

Ein weiterer kreativer Kopf für BRAINPOOL TV: Fabian Tobias verstärkt die Brainpool Geschäftsführung  und wird ab Juli den Bereich Show& Factual verantworten.

mehr
Freitag, 01. Februar 2019

Luke Mockridge erhält Deutschen Fernsehpreis

Luke Mockridge hat gestern Abend in Düsseldorf den Deutschen Fernsehpreis in der Kategorie „Beste Moderation Unterhaltung“ für seine Shows „LUKE! Die 2000er und ich“, „LUKE! Die Schule und ich“ und „LUKE! Die Woche und ich“ (SAT.1/Brainpool TV/Lucky Pics) gewonnen. Herzlichen Glückwunsch, Luke!

mehr
Donnerstag, 17. Januar 2019

Brainpools „CATCH!“ und „Neuland“ für den Grimme-Preis nominiert

Die Brainpool-Produktionen „CATCH! Der große SAT.1 Fang-Freitag“ und „Neuland“ mit Moderator Phil Laude sind für den 55. Grimme-Preis 2019 in der Kategorie „Unterhaltung“ nominiert.

mehr
Dienstag, 15. Januar 2019

Marcus Wolter wird Geschäftsführer von Brainpool

Neben seiner Aufgabe als Vorstand der Banijay Gruppe in Deutschland wird Marcus Wolter ab sofort neuer Chef der Brainpool TV GmbH. Das Kölner Traditionsunternehmen ist eine Beteiligung von Banijay Germany und den Brainpool-Gründern.

 

mehr