presseSPAMFILTER@brainpool.de

Donnerstag, 16. Juli 2020

Ticket-VVK für LUKE! Die Greatnightshow gestartet!

Luke-Fans aufgepasst! Ab sofort gibt es für die neuen Ausgaben von "LUKE! Die Greatnightshow" Tickets im Vorverkauf zu ergattern. Unter brainpool-tickets.de sind die Eintrittskarten erhältlich.

Montag, 22. Juni 2020

Kein Scherz: "Der Deutsche Comedypreis" kommt zu SAT.1

Über diese Preisverleihung darf gelacht werden: "Der Deutsche Comedypreis" geht neue Wege und kommt zu SAT.1 - und das für mehrere Jahre. In einer großen TV-Gala ehrt SAT.1 diesen Herbst live Deutschlands beste Komikerinnen und Komiker, zeichnet die besten Comedyshows und -serien aus, prämiert die herausragendsten Schauspielerinnen und Schauspieler in Comedy-Serien und feiert die besten Comedy-Programme und Newcomer der Szene.

Mittwoch, 17. Juni 2020

Der Deutsche Fernsehpreis 2020 für Schlag den Star!

Wir freuen uns über den Deutschen Fernsehpreis 2020 für "Schlag den Star"! Die Raab TV Produktion erhält die Trophäe in der Kategorie "Beste Regie Unterhaltung". Herzlichen Glückwunsch an das Team und Regisseurin Andrea Achterberg!

Montag, 08. Juni 2020

Carolin Kebekus, Luke Mockridge und Teddy Teclebrhan werden "FameMaker"

Spot an. Ton aus. In der neuen ProSieben-Show „FameMaker“ muss man mit den Augen hören. Richtig: Mit den Augen hören. Und dazu gibt es ordentlich was zu lachen. Warum?

Montag, 08. Juni 2020

"Schlag den Star" überzeugt mit 15,2 Prozent Marktanteil

Lilly Becker schlägt Purzelbäume im Laufrad. Sylvie Meis schlägt sie bei "Schlag den Star". ProSieben schlägt alle anderen Sender in der Prime Time. "Schlag den Star" macht ProSieben zum Marktführer am Samstagabend. Mit einem finalen Punktestand von 63:28 entscheidet Sylvie Meis das Duell der Ballköniginnen für sich. Sehr gute 15,2 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer verfolgen den Kampf der beiden Powerfrauen live auf ProSieben und machen "Schlag den Star" somit zur erfolgreichsten Show am Samstagabend.