Presse / 2005

Donnerstag, 03. Februar 2005

STARKE QUOTEN FÜR "DIE 10..." MIT SONJA ZIETLOW!

Bis zu 5,16 Millionen Zuschauer (durchschnittlich 4,58 Mio.) waren dabei, als Daniel Radcliffe am Mittwochabend die Nummer eins in der Show "Die 10 größten Kinderstars" wurde. Abgestimmt haben die RTL-Zuschauer via Internet. Der Marktanteil in der Zielgruppe der 14-49-Jährigen betrug 23,2 Prozent. Damit war die BRAINPOOL-Produktion mit großem Vorsprung der Marktführer an diesem Abend.

Spannendster Moment: Sonja Zietlow verrät die Wahl der RTL-Zuschauer. Daniel Radcliffe ist der größte Kinderstar. Der Kinoschauspieler spielte bereits mit sechs Jahren eine Rolle in der Charles-Dickens-Verfilmung "David Copperfield" (1995). Dann sah man ihn als Sohn von Pierce Brosnan in "Der Schneider von Panama" (1998). Weltberühmt wurde Daniel Radcliffe jedoch in seiner Rolle als Harry Potter (2001).
"Die 10 größten Kinderstars" sind: 1. Daniel Radcliffe, 2. Britney Spears, 3. Inger Nilsson, 4. Michael Jackson, 5. Drew Barrymore, 6. Heintje, 7. Angelo Kelly, 8. Jennifer Capriati, 9. Thommy Ohrner, 10. Macaulay Culkin.

In der nächsten Folge präsentiert Sonja Zietlow am Mittwoch, 9. Februar, "Die 10 erotischsten Frauen".

Zurück zur Übersicht