Presse / 2007 / Juni

Kontakt

presseSPAMFILTER@brainpool.de

Montag, 11. Juni 2007

"Schlag den Raab": Peter aus Herne wird Millionär und Stefan Raab zum Quotenkönig

Dr. Peter Dietrich aus Herne schlägt den Raab. In seinem fünften Duell bei "Schlag den Raab" muss hat der Entertainer am Ende das Nachsehen. Peter Dietrich aus Herne besiegt den Entertainer in einem stets spannenden und Nerven aufreibenden Schlagabtausch über 14 Runden. Der Arzt gewinnt eine Million. Bei den Quoten lässt sich Raab nicht schlagen.

mehr
Mittwoch, 06. Juni 2007

Stefan Raab gibt Gas: Neue Runde für "TV total Stock Car Crash Challenge" / Promi-Rennen steigt im Oktober auf Schalke

Stefan Raab drückt wieder aufs Gaspedal. Am Samstag, 20. Oktober 2007, steigt in der VELTINS-Arena Gelsenkirchen die dritte Runde für die "TV total Stock Car Crash Challenge" auf ProSieben.

mehr
Mittwoch, 06. Juni 2007

Stefan Raabs Millionenspiel: "Schlag den Raab" auf ProSieben

Wer wird Millionär? Am Samstagabend bekommt einer von fünf Kandidaten in "Schlag den Raab" die einmalige Chance auf 1.000.000 Euro. Doch dazu muss er Stefan Raab schlagen. Drei von vier Ausgaben seiner Mehrkampfshow gewann der ehrgeizige Entertainer. Auch diesmal ist er motiviert: "Ich bin jederzeit bereit, mich mit allen zu messen." "Schlag den Raab" am Samstag, 9. Juni 2007, um 20.15 Uhr live auf ProSieben.

mehr