Presse / 2008 / November

Kontakt

presseSPAMFILTER@brainpool.de

Donnerstag, 06. November 2008

Start der vierten "Ladykracher"-Staffel mit Anke Engelke

Anke Engelke ist wieder da! In zwölf neuen Folgen (und einem ein-stündigen Special) ihrer mehrfach preisgekrönten Sketch-Comedy „Ladykracher“ präsentiert die lustigste Frau Deutschlands ab Freitag, 7. November 2008, 22.15 Uhr in Sat.1 wieder Frauenfiguren – witziger, verrückter und abgedrehter denn je!

mehr
Sonntag, 02. November 2008

Stefan Raab schlägt Judo-Olympiasieger Ole Bischof

Das gab's noch nie. In der 13. Sendung von "Schlag den Raab" wurde der Entertainer von einem Olympiasieger herausgefordert. Ole Bischof (29), Judo-Goldmedaillengewinner 2008 in Peking, wollte eine Million Euro mit nach Hause nehmen. Doch der Judoka hatte gegen Stefan Raab keine Chance. Das Allround-Talent gewann in elf Spielen klar mit 63:3 Punkten - so hoch wie noch nie.

mehr