Presse / 2013

Freitag, 19. April 2013

100 Prozent Anke Engelke: Die achte „Ladykracher”-Staffel

Wenn „Ladykracher“ kommt, darf man sich freuen: auf die bekannten Figuren wie die dicke Onka, die blonde Ulla, Hardcore- Lesbe Urte, die ewige Jungfrau Flo und die freundliche Stewardess. Ganz neu dabei die Luxuslady Estelle und Thaifrau Mae Ying. Gespannt sein darf man auch auf sieben dramatische Knastbesuche.

Die preisgekrönte Kult-Comedy kommt mit der 8. Staffel und einem besonderen Jubiläum: 100 Folgen „Ladykracher“ mit 100 Prozent Anke Engelke. „Wir haben manchmal so viel Spaß beim Drehen, dass wir es nicht verbergen können“, so Anke Engelke. „Wundern Sie sich also nicht, wenn ‚Ladykracher‘ nicht nach schweineharter Arbeit aussieht, sondern nach Fun, Fun, Fun!“ Die komplette 8. Staffel erscheint mit jeder Menge Bonusmaterial als Doppel-DVD am 19. April 2013 bei BRAINPOOL Home Entertainment/MySpass in Kooperation mit Sony Music Spassgesellschaft! In der neuen Staffel schlüpft Anke Engelke einmal mehr in unzählige Rollen und präsentiert neue Figuren wie Luxuslady Estelle – „Am Wochenende wurde unser Sohn geboren. War sehr emotional, sagt zumindest unsere Leihmutter. Mein Mann und ich konnten leider nicht dabei sein, weil wir Konzertkarten hatten“ – oder die promovierte Katalog- Thaifrau Mae Ying, die von ihrem Karl-Heinz nur „Renate 2“ genannt wird.