Presse / 2019

Kontakt

presseSPAMFILTER@brainpool.de

Montag, 16. Dezember 2019

"Schlag den Star" mit Jens Lehmann und Wotan Wilke Möhring holt gute 12,2 % MA

Beim WM-Sommermärchen 2006 hielt Jens Lehmann (50) zwei Elfmeter, sicherte Deutschland den Einzug ins Halbfinale. Und auch gestern bei "Schlag den Star" lässt sich der Ex-Nationalkeeper nicht in die falsche Ecke schicken, gewinnt in der ProSieben-Show gegen "Tatort"-Kommissar Wotan Wilke Möhring (52) und holt sich den Koffer mit 100.000 Euro!

mehr
Freitag, 13. Dezember 2019

Beste Weihnachten mit Anke Engelke & Bastian Pastewka

MySpass, ein Label der BRAINPOOL Artist & Content Services GmbH, veröffentlicht zusammen mit der AL!VE AG die lustigsten Weihnachts-Clips des kongenialen Duos nun auf einer DVD: „Beste Weihnachten“ mit Anke Engelke und Bastian Pastewka.

mehr
Montag, 09. Dezember 2019

WM-Legende Jens Lehmann will Schauspieler Wotan Wilke Möhring an die Wand spielen

Die Angst des Tormanns vor dem TV-Duell bei "Schlag den Star"... hält sich in Grenzen. "Als Torwart habe ich es häufiger mit Schauspielern zu tun gehabt. Stichwort Schwalben-Könige", sagt Jens Lehmann, der am kommenden Samstag um 20:15 Uhr live auf ProSieben gegen Filmstar Wotan Wilke Möhring antritt. "Wotan, im Film bist Du ein Kämpfer. Mal sehen, ob Du es auch in der Realität bist."

mehr