Presse / 2020 / Juni

presseSPAMFILTER@brainpool.de

Freitag, 26. Juni 2020

Banijay Deutschland übernimmt 100 Prozent von Brainpool

Die Kölner TV-Produktionsfirma Brainpool kommt vollständig unter das Dach der Banijay Germany Gruppe. Mit der Unterzeichnung des Verkaufs der Anteile von Jörg Grabosch, Ralf Günther und Andreas Scheuermann, die bisher als Minderheitsgesellschafter im Unternehmens vertreten waren, sind die Verhandlungen um die Übernahme erfolgreich abgeschlossen.

Montag, 22. Juni 2020

Kein Scherz: "Der Deutsche Comedypreis" kommt zu SAT.1

Über diese Preisverleihung darf gelacht werden: "Der Deutsche Comedypreis" geht neue Wege und kommt zu SAT.1 - und das für mehrere Jahre. In einer großen TV-Gala ehrt SAT.1 diesen Herbst live Deutschlands beste Komikerinnen und Komiker, zeichnet die besten Comedyshows und -serien aus, prämiert die herausragendsten Schauspielerinnen und Schauspieler in Comedy-Serien und feiert die besten Comedy-Programme und Newcomer der Szene.

Donnerstag, 18. Juni 2020

1LIVE KÖLN COMEDY-NACHT XXL: Neue Termine für Köln und Oberhausen!

Aufgrund des Coronavirus und den anhaltenden Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie werden beide Ausgaben der 1LIVE KÖLN COMEDY-NACHT XXL verschoben. Die Veranstaltung in Oberhausen in der König-Pilsener Arena wird vom 22. Oktober 2020 auf Mittwoch, den 05. Mai 2021 und die Veranstaltung in Köln in der Lanxess arena vom 24. Oktober 2020 auf Samstag, den 08. Mai 2021 verlegt. Die bisher gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit.