Presse

Kontakt

presseSPAMFILTER@brainpool.de

Dienstag, 01. Dezember 2020

"Teddy gönnt dir!" in seiner neuen ProSieben-Show und stapelt im Vorfeld tief

Eine Quasselstrippe ganz kleinlaut: „Wenn mein Gegner besser ist, dann ist er eben besser.“ „Ich will niemandem etwas beweisen.“ „Wenn mich in meiner Show alle meine Gegner auseinandernehmen, dann mache ich aus Respekt einen Kniefall vor ihnen!“. Gibt sich Teddy Teclebrhan tatsächlich geschlagen, bevor es überhaupt losgeht?

mehr
Montag, 23. November 2020

Stefanie Hertel gewinnt um Flaschenbreite gegen Cathy Hummels

15 Runden, Sieg nach Punkten. Mit streng geflochtenen Zopffrisuren (Boxer Braids) steigen Stefanie Hertel und Cathy Hummels in den "Schlag den Star"-Ring. Nach 15 Runden Katz-und-Maus-Spiel trägt die Schlagersängerin am Samstagabend den Sieg davon. Gute 11,6 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer sehen das Duell am Samstagabend auf ProSieben.

mehr
Mittwoch, 18. November 2020

Hertel vs. Hummels. "Schlag den Star" am Samstag auf ProSieben. Live

Da prallen Gegensätze aufeinander: Während Cathy Hummels hunderttausende Follower mit ihren Yoga-, Sport- und Alltagsposts in den sozialen Netzwerken motiviert, begeistert Stefanie Hertel als Ikone der Volksmusik seit 30 Jahren ihre Fans mit ihren Liedern aus der heilen Welt. Das alles zählt am Samstag nicht. In der ProSieben-Show "Schlag den Star" will Cathy Hummels gegen Stefanie Hertel siegen.

mehr
Dienstag, 17. November 2020

Mann gegen Metropole: Luke Mockridge tritt gegen Köln an!

Einer gegen eine Million. 31 Jahre Lebenserfahrung gegen 1970 Jahre Weltgeschichte. Mann gegen Rheinmetropole. In "LUKE! Die Greatnightshow" am Freitagabend in SAT.1 wagt sich der Entertainer an eine besondere Herausforderung: Bei "Luke vs. Köln" tritt der gebürtige Bonner gegen seine Wahlheimat an.

mehr
Samstag, 14. November 2020

4OUR heißt „Die Band 2020“

Hunderte talentierte Sängerinnen und Sänger, Performerinnen und Performer haben sich beworben, vier von ihnen haben es geschafft: Karina (21), Hanna (21), Tim (18) und Manuël (19) sind 4OUR – die Band, die Luke Mockridge an einem einzigen Abend bei „Luke – Die Band 2020“ in „LUKE! Die Greatnightshow“ in SAT.1 gecastet hat.

mehr