Presse

Kontakt

presseSPAMFILTER@brainpool.de

Freitag, 18. November 2022

Carolin Kebekus erhält den Deutschen Comedypreis

Der Deutsche Comedypreis in der Kategorie „Bestes TV-Soloprogramm“ geht an Comedienne, Schauspielerin und Sängerin Carolin Kebekus. Stand-Up Comedian Nico Stank überreichte die Trophäe während der Proben zur „Carolin Kebekus Show“ in Köln. Kebekus erhält den Preis für ihr Live-Programm „PussyNation“, das Mitte August dieses Jahres erfolgreich bei RTL ausgestrahlt wurde.

mehr
Donnerstag, 17. November 2022

In zwei neuen Ausgaben "Schlag den Besten" gibt es viele, viele Geschenke

In der letzten Staffel war er der Beste. Kann Friedhofsgärtner Björn diesen Ruf verteidigen? ProSieben stellt ihn in "Schlag den Besten" (8. und 15. Dezember um 20:15 Uhr) vor genau diese Herausforderung.

mehr
Montag, 14. November 2022

Weltmeister! 6,96 Millionen Zusehende für die "TV total WOK WM"

17,3 Prozent der 14- bis 49-Jährigen feiern das sportliche Großereignis des Winters!

mehr
Montag, 31. Oktober 2022

Überraschung geglückt: Zweiter Deutscher Comedypreis geht an Nico Stank

Nico Stank erhält den Deutschen Comedypreis in der Kategorie „Beste/r Newcomer/in

mehr
Dienstag, 25. Oktober 2022

Erster Deutscher Comedypreis verliehen!

Stifter und Ausrichter bleibt das COLOGNE COMEDY FESTIVAL, aber die Comedypreise werden in diesem Jahr nicht im Rahmen einer einzigen TV-Gala verliehen, sondern über das ganze Festival und verschiedene TV-Aufzeichnungen verteilt. Eine große Überraschung somit für das Publikum sowie die geehrten Künstlerinnen und Künstler. Mit dem neuen Konzept will das COLOGNE COMEDY FESTIVAL die Preisverleihung moderner und vielfältiger gestalten. Die Clips von den Preisverleihungen werden u.a.

mehr