Presse

Montag, 11. Januar 2021

Jens „Knossi“ Knossalla moderiert ab 26.1. „Täglich frisch geröstet“

Er ist der „König des Internets“, hat 1,3 Millionen Fans auf Instagram, 1,19 Millionen YouTube-Abonnenten und erreicht bei Twitch so viele Live-Zuschauer wie kein anderer deutscher Streamer: Jens „Knossi“ Knossalla. Auch beim TVNOW-Original „Täglich frisch geröstet“ hat er abgeliefert: Der 34-Jährige meisterte nicht nur die Challenge „Late-Night-Host“ mit Bravour, seine Folge war 2020 bei dem Streamingdienst auch die mit Abstand erfolgreichste.

mehr
Montag, 11. Januar 2021

Luke Mockridge ist Deutscher Meister im Fangen

Starker Show-Start in SAT.1: "CATCH! Die Deutsche Meisterschaft im Fangen 2021" begeistert am Freitagabend mit hervorragenden 11,6 Prozent Marktanteil die Zuschauer (Z. 14- bis 49 J.). Damit dominiert SAT.1 am Freitagabend die Prime Time in dieser Zielgruppe.

mehr
Mittwoch, 06. Januar 2021

"Täglich frisch geröstet" geht Ende Januar weiter: auf TVNOW und bei RTL

Wagemutige Promis haben sich in der ersten Staffel "Täglich frisch geröstet" bereits der Late-Night-Challenge gestellt. Jetzt steht fest: Das Late-Night-Spektakel soll 2021 weitergehen!

mehr
Mittwoch, 06. Januar 2021

Sportlich ins neue Jahr: "CATCH!" am Freitag in SAT.1

Wer ist der schnellste im neuen Jahr? Luke Mockridge will in der neuen Staffel "CATCH!" herausfinden, wer der beste Fänger in Deutschland, Europa und der ganzen Welt ist.

mehr
Montag, 21. Dezember 2020

Duell auf Augenhöhe: Sonja Zietlow gewinnt hauchdünn gegen Jürgen Milski

Kopf an Köpfchen bei "Schlag den Star" am Samstagabend auf ProSieben:Jürgen Milski gewinnt mehrere Pultspiele, Sonja Zietlow holt bei Sport- und Geschicklichkeitsspielen auf. Mit etwas Glück gewinnt die Moderatorin die letzte "Schlag den Star"-Ausgabe des Jahres und 100.000 Euro.

mehr