Presse

Mittwoch, 16. Februar 2022

„CATCH! Academy“: Premiere in SAT.1

Sie sind jung, sie sind motiviert – und sie haben prominente Coach-Unterstützung: In der „CATCH! Academy“ am Freitag, um 20:15 Uhr, in SAT.1 treten talentierte Nachwuchsathletinnen und -athleten gegeneinander im Fang-Wettkampf an. An ihrer Seite stehen die vier Trainer Fabian Hambüchen, Sven Hannawald, Jenke von Wilmsdorff und Nikeata Thompson, die je ein Team der Sportlerinnen und Sportler coachen.

mehr
Donnerstag, 10. Februar 2022

Wie schnell läuft Oliver Pocher?

Luna Schweiger, Melissa Khalaj und Hans Sarpei finden es heraus in „CATCH! Kampf der Kontinente“ am Freitag in SAT.1

mehr
Montag, 31. Januar 2022

Max Kruse gewinnt "Schlag den Star" gegen Überraschungsgegner Steven Gätjen

Er kam, sah, bestellte Pizza und kämpfte. Steven Gätjen sprang am Samstagabend als Überraschungsgegner bei "Schlag den Star" für Freddy Lau ein. Selten lagen Kontrahenten in der Live-Show so nah beieinander: Max Kruse und Steven liefern sich ein Duell auf Augenhöhe. Am Ende entscheiden übereinandergestapelte Bauklötzchen über die 100.000 Euro. Der Fußballer gewinnt das bis zur letzten Sekunde knappe Duell mit 68:52 Punkten.

mehr
Mittwoch, 26. Januar 2022

Max Kruse tritt bei "Schlag den Star" gegen Frederick Lau an

Er will "Schlag den Star" im Sturm gewinnen: Max Kruse vom 1. FC Union Berlin tritt am Samstag live auf ProSieben gegen Schauspieler Frederick Lau an - der bekennender BVB-Fan ist. Der Profi-Kicker lässt keine Zweifel an seinem Siegeswillen offen: "Eins kann ich dir sagen, Frederick: Das wird kein Freundschaftsspiel!" Doch das beeindruckt Lau wenig, er kontert hitzig: "Dich hau ich weg - für alle Ruhrpott Assis und West Berlin!"

mehr
Dienstag, 25. Januar 2022

Mit "7 Tage, 7 Köpfe" kehrt bei RTL am 3. Februar eine Ära zurück

Comeback von RTLs bestem und witzigstem Wochenrückblick! Am Donnerstag, 3. Februar, um 22:15 Uhr wird bei RTL die legendäre Kult-Show "7 Tage, 7 Köpfe" neu aufgelegt.

mehr