Mittwoch, 12. August 2020

Guido Maria Kretschmer, Michelle Hunziker & Motsi Mabuse bei "Big Performance"

"Big Performance - Wer ist der Star im Star?" ab Samstag, 12. September, 20.15 Uhr, ist DAS Showhighlight in der neuen Season bei RTL, moderiert von Daniel Hartwich. Jennifer Lopez, Mick Jagger, Tom Jones, Elton John, Adele und Prince - hier kommen die größten Musikstars der Welt auf einer Showbühne zusammen. Doch die große Frage ist "Wer ist der Star im Star"?

Montag, 10. August 2020

"Schlag den Star" mit Verona Pooth und Janine Kunze live auf ProSieben

Klischeehafte Rollen machten sie einst bekannt, heute lassen diese beiden keine Zweifel daran, dass sie echte Powerfrauen sind: Am 5. September treten sich bei "Schlag den Star" Deutschlands Werbe-Ikone Verona Pooth und Vorzeige-Schauspielerin Janine Kunze gegenüber.

Mittwoch, 05. August 2020

YouTube-Kanal und Facebook-Seite mit Negah Amiri starten durch

Ab Donnerstag, 06.08.20, können wir uns über neue Comedy-Inhalte von Negah Amiri freuen! Die Newcomerin ist durch den NightWash Talent Award 2019 und ihre Rolle als Insta-News-Sprecherin in der Faisal Kawusi Show bereits ein bekanntes Gesicht bei BRAINPOOL.

Mittwoch, 29. Juli 2020

Sänger Tom Neuwirth moderiert die neue Musikshow „FameMaker“

Große Show-Premiere für Tom Neuwirth auf ProSieben. Der unter dem Alias Conchita Wurst international bekannte Künstler moderiert die neue Musikshow „FameMaker“.

Mittwoch, 29. Juli 2020

Big Performance – Wer ist der Star im Star?

Neuer Ratespaß mit den größten Musikstars und den größten Hits der Welt. "Big Performance - Wer ist der Star im Star?" ist DAS Showhighlight in der neuen Saison bei RTL.