Presse

Sonntag, 18. November 2007

Der "Bundesvision Song Contest 2008" steigt in Hannover / Starke Besetzung bei Stefan Raabs Grand Prix der Bundesländer

Niedersachsen – twelve points! Dank der Gothic-Rocker von Oomph! feat. Marta Jandová macht Stefan Raabs "Bundesvision Song Contest 2008" Station in Hannover. In der TUI Arena treten 16 Musik-Acts als Vertreter ihrer jeweiligen Bundesländer zum Sangeswettbewerb an.

mehr
Donnerstag, 15. November 2007

Das große TV total Turmspringen 2007: "Runter kommen sie alle!"

Stefan Raab fordert bei "Das große TV total Turmspringen 2007" eine Revanche. Neben den Stabhochspringern und Titelverteidigern Lars Börgeling und Danny Ecker stürzen sich u.a. "Galileo“-Moderator Daniel Aminati, die Moderatoren Oli Petszokat, Kai Böcking und Norbert Dobeleit, Allround-Sportler Joey Kelly, Moderator und Marathon-Läufer Elton sowie Schauspielerin Annabelle Mandeng in das kühle Nass. Oliver Welke moderiert LIVE aus München, unterstützt wird er von Sonya Kraus und Matthias Opdenhövel – am Samstag, 24.

mehr
Montag, 05. November 2007

Stefan sucht den Superstar: SSDSDSSWEMUGABRTLAD geht in die zweite Runde!

Fünf Teilnehmer haben den Sprung in die zweite Runde von "SSDSDSSWEMUGABRTLAD“ bereits geschafft. Von Montag, den 05. bis Mittwoch, den 07. November 2007 stellen nun die nächsten zehn Kandidaten ihre Sangeskunst unter Beweis. Wer es von diesen Zehn in die nächste Runde schafft, wird sich aber erst beim zweiten Vorentscheid am Donnerstag, den 08. November um 23.15 Uhr live bei ProSieben entscheiden.

mehr
Montag, 05. November 2007

Riesen Kämpferherz: Elton schafft den New York Marathon!

Er hat es geschafft! Am Sonntag ist Elton in New York den Marathon erfolgreich und mit einer Wunschzeit von unter sechs Stunden gelaufen. Mit 5 Stunden 30 Minuten und 16 Sekunden hat er dieses Ziel klar erreicht und kann zu Recht stolz auf sich sein.

mehr
Sonntag, 04. November 2007

He’s back! Stefan Raab schlägt zurück / Marktführer am Samstagabend

Seine Pechsträhne hat ein Ende. Stefan Raab schlägt zurück! Am Weltmännertag war der Entertainer "heiß wie Frittenfett" und gewinnt "Schlag den Raab" nach dem 13. Spiel gegen seine Herausforderin Sonja mit 72:19 Punkten. Die vierstündige Sendung dominierte mit 20,1 Prozent Marktanteil den Samstagabend (20.15 Uhr - 0.15 Uhr). Damit war "Schlag den Raab" Marktführer in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen.

mehr