Presse

Dienstag, 14. November 2006

Wer wird Millionär? "Schlag den Raab" auf ProSieben

Stefan Raab stellt sich wieder zum Duell gegen einen Zuschauerkandidaten. Bei "Schlag den Raab" geht es um 1.000.000 Euro. In der ersten Ausgabe seiner Mehrkampf-Show war der Entertainer nicht zu schlagen. "Schlag den Raab" am Samstag, 18. November 2006, um 20.15 Uhr live auf ProSieben

mehr
Mittwoch, 08. November 2006

 

mehr
Dienstag, 07. November 2006

Am Steilhang: Stefan Raab schickt Promis auf die Piste – "Der große TV total Parallelslalom" auf ProSieben

Stefan Raab schnallt sich Skier an: Am anspruchsvollen WM-Hang von 2001 in St. Anton am Arlberg messen sich 16 Promis im Ski-Duell. "Der große TV total Parallelslalom" mit DJ Ötzi, DJ Bobo, Toni Polster und Christian Tramitz – am Samstag, 2. Dezember 2006, um 20.15 Uhr LIVE auf ProSieben.

mehr
Samstag, 21. Oktober 2006

And the winner is: PASTEWKA!

Am Freitagabend wurde im Kölner Coloneum die BRAINPOOL-Produkion „Pastewka (Sat.1) mit dem Deutschen Fernsehpreis in der Sparte „Beste Sitcom“ ausgezeichnet. In der erfolgreichen Serie gewährt Hauptdarsteller Bastian Pastewka den Zuschauern überaus komische Einblicke in sein Leben – immer freitags um 21.15 Uhr in Sat.1. Die Jury des Deutschen Fernsehpreises urteilte: "Auf der Grenze zwischen Comedy und Sitcom etabliert Bastian Pastewka - trotz, wegen oder mit US-Vorlage - etwas, das viele noch immer für unmöglich halten: deutschen Humor.

mehr
Freitag, 13. Oktober 2006

Drei Comedypreise für BRAINPOOL Künstler und Produktionen

„Ladyland“, „Pastewka“ und Christoph Maria Herbst sind ausgezeichnet
Bei der Verleihung des „Deutschen Comedypreis 2006“ war wieder einmal die komplette Comedy-Elite versammelt. Mit Spannung wurde die Verkündung der diesjährigen Gewinner des begehrten TV-Humor Preises erwartet. Große Freude herrschte danach im Hause BRAINPOOL: gleich drei Preise wurden eingefahren!

mehr