Presse

Freitag, 13. Oktober 2006

Drei Comedypreise für BRAINPOOL Künstler und Produktionen

„Ladyland“, „Pastewka“ und Christoph Maria Herbst sind ausgezeichnet
Bei der Verleihung des „Deutschen Comedypreis 2006“ war wieder einmal die komplette Comedy-Elite versammelt. Mit Spannung wurde die Verkündung der diesjährigen Gewinner des begehrten TV-Humor Preises erwartet. Große Freude herrschte danach im Hause BRAINPOOL: gleich drei Preise wurden eingefahren!

mehr
Montag, 09. Oktober 2006

Dreck, Schweiß und jede Menge Sekt – "Die große TV total Stock Car Crash Challenge 2006": Sieg für Stefan Raab und Joey Kelly, hervorragende Quoten für ProSieben

Stefan Raab verteidigt seinen Titel in der Königsklasse über 3000 ccm Hubraum / Hervorragende 21,1 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen / ProSieben Marktführer am Samstagabend

mehr
Donnerstag, 05. Oktober 2006

Stefan Raab bremst nicht für Promis: "Die große TV total Stock Car Crash Challenge 2006"

Beim größten Promi-Autorennen des Jahres drückt der Entertainer ohne Rücksicht auf Verluste aufs Gaspedal – "Die große TV total Stock Car Crash Challenge 2006" am Samstag, 7. Oktober 2006, um 20.15 Uhr live auf ProSieben.

mehr
Mittwoch, 04. Oktober 2006

Der deutsche Comedypreis 2006

Das große Fest des deutschen TV Humors: Die besten Comedy-Leistungen des vergangenen Jahres werden alljährlich mit dem deutschen Comedypreis ausgezeichnet und in einer glamourös, witzigen Gala gefeiert. Bereits zum sechsten Mal präsentiert RTL den "Deutschen Comedypreis" – moderiert von Atze Schröder am 13. Oktober, 21.15 Uhr.

mehr
Montag, 25. September 2006

"Schlag den Raab" auf ProSieben: Stefan Raab schlägt Esther und die TV-Konkurrenz

Erfolg auf der ganzen Linie für Stefan Raab: In der neuen ProSieben-Eventshow "Schlag den Raab" ließ der Moderator Publikumskandidatin Esther keine Chance. Und auch die TV-Konkurrenz musste sich am Samstagabend geschlagen geben. In der nächsten "Schlag den Raab"-Show geht es am 18. November 2006 um eine Million Euro.

mehr