Presse

Montag, 18. April 2005

Es kann nur einen geben! "Elton vs. Simon"

Arm gegen Reich, Mann gegen Frau, Dick gegen Doof. Seit jeher kämpfen Menschen gegeneinander. Und immer kann nur einer gewinnen, das ist bei Elton und Simon Gosejohann nicht anders. Nach ihrem „Schlafentzug“ machen’s die beiden Comedians erneut untereinander aus. „Elton vs. Simon“, sechs neue Folgen der Reality-Comedy-Show – ab 21. April 2005 um 23.15 Uhr auf ProSieben.

mehr
Mittwoch, 06. April 2005

Endlich wieder da: "keine ahnung?" mit Comedian Mario Barth

"keine ahnung?" geht in die zweite Staffel! Ab Montag, 11. April 2005, wird Comedian Mario Barth wieder sein sympathisches Unwesen treiben. Ehe man sich versieht, ist man schon Kandidat in seiner überraschenden Comedy-Quizshow. Mario taucht auf, wo und wenn man es am wenigsten erwartet - in der Bibliothek, im Tabakladen, im Reisebüro ...

mehr
Freitag, 01. April 2005

Preisregen: Zwei Echos für Stefan Raab

Der Entertainer und Musikproduzent Stefan Raab wurde heute Morgen gleich in zwei Kategorien ausgezeichnet: er erhielt einen ECHO als erfolgreichster Musikproduzent des Jahres für die Produktionen von Max Mutzke, die "TV total"-Castingsendung SSDSGPS ("Stefan sucht den Super Grand Prix Star") und die Filmmusik zu "(T)Raumschiff Surprise". Außerdem gab es die begehrte Trophäe als "Medienpartner des Jahres" für den "Bundesvision Song Contest",

mehr
Dienstag, 08. März 2005

Grimme-Preis Spezial für Stefan Raab

Die Jury hat entschieden - die Preisträger des 41. Adolf Grimme Preises stehen fest. Auf der heutigen Pressekonferenz gab das Grimme-Institut die diesjährigen Sieger bekannt. In der Kategorie "Spezial" wird Stefan Raab für die Entdeckung und Förderung von Musiktalenten durch "SSDSGPS – Ein Lied für Istanbul" im Rahmen seiner Show "TV total" prämiert.

mehr
Montag, 07. März 2005

Georg Hackl erneut Wok-Weltmeister!

Über 8000 Zuschauer auf der Bobbahn in Winterberg umjubelten am Samstag Abend die alten und neuen Goldmedaillen-Gewinner der "Wok-WM 2005": Georg "Schorsch" Hackl für das Fisherman’s-Friend-Profi-Team im Einer-Wok sowie Charlotte Engelhardt, Stefan Gödde, Joey Kelly und Lukas Hilbert für das ProSieben-Team in der Königs-Disziplin des Wok-Sports, dem Vierer-Wok. Die "Wok-WM 20052 erzielte einen Marktanteil von 26,0% bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern.

mehr