Presse

Dienstag, 25. Januar 2005

Sonja Zietlow checkt Playboys und berühmte Basketballer: „Die 10...“ startet am 26. Januar mit den außergewöhnlichsten Millionäre bei RTL

Sonja Zietlow stellt "Die 10 ..." vor - "Die 10 außergewöhnlichsten Millionäre", "Die 10 größten Kinderstars" und "Die 10 erotischsten Frauen". Dazu besucht Sonja Zietlow ab 26. Januar, 21.15 Uhr, Prominente, die zu den auserlesenen "Top Ten" gehören. In der ersten Folge dreht sich bei RTL alles um Kohle, Zaster und Moneten. "Die 10 ... außergewöhnlichsten Millionäre" kaufen aber nicht nur Häuser, Yachten und Autos wie andere Menschen ein neues Paar Hosen.

mehr
Montag, 24. Januar 2005

Neuer Sendeplatz für "Mein neuer Freund" auf ProSieben

Comedy-Realityshow startet am 24.2. wieder ein

"Mein neuer Freund" mit Christian Ulmen bekommt einen neuen Sendeplatz: Ab dem 24. Februar 2005 strahlt ProSieben die acht Folgen der Comedy-Realityshow jeweils donnerstags um 23.15 Uhr aus.

mehr
Montag, 17. Januar 2005

Sachsen, twelve points!

Stefan Raab, seines Zeichens WOK-Weltmeister und Turmspring-König, kann es nicht lassen. Jetzt beschert der "TV total"-Moderator Deutschland seinen eigenen Grand Prix, den "Bundesvision Song Contest". U.a. am Start: die hessischen Chart-Stürmer Juli, die Hip-Hop-Größen von Fettes Brot und Deichkind sowie Erfolgsproduzent Mousse T. mit Emma Lanford – Der "Bundesvision Song Contest" am 12. Februar 2005 um 20.15 Uhr LIVE auf ProSieben.

mehr
Freitag, 14. Januar 2005

Raabs nächster Streich – "Bundesvision Song Contest"

Wieder ein großer Event von und mit Stefan Raab. Deutschland bekommt seinen eigenen Grand Prix, den "Bundesvision Song Contest"! Ab Montag, den 17. Januar 2005 stellt "TV total" in jeder Sendung einen der teilnehmenden Music-Acts und das Bundesland, für welches er antritt, vor. Mit dabei sind u. a. Ex-No Angel Sandy, die hessischen Chart-Stürmer Juli, die Hip Hop-Grössen Samy Deluxe, Fettes Brot und Deichkind, Reggae-Künstlerin Mamadee, Erfolgsproduzent Mousse T.

mehr
Freitag, 07. Januar 2005

Christian Ulmen ist "Mein neuer Freund"

Doch ihn will niemand zum Freund haben, außer für Geld! Denn ein ganzes Wochenende mit ihm durchzustehen, lohnt sich: Es winken 10.000 Euro! Acht Mal Christian Ulmen in wechselnden Rollen als "Mein neuer Freund" – ab 10. Januar 2005 montags um 21.15 Uhr auf ProSieben.

mehr