Presse

Dienstag, 30. November 2004

Raab macht alle nass ...

Stefan Raab stürzt sich gemeinsam mit Ben, Elton, Simon Gosejohann, Claude Oliver Rudolph, Thomas Rupprath, Mundstuhl, Stev Theloke, Bürger Lars Dietrich u.v.a. waghalsig ins kühle Nass. LIVE aus München: "Das große TV total Turmspringen", moderiert von Ingolf Lück, Sonya Kraus und Oliver Pocher – am Donnerstag, 16. Dezember 2004, um 20.15 Uhr auf ProSieben

mehr
Montag, 08. November 2004

Jetzt hat SIE die Rosen in der Hand! "Bachelorette – Die Traumfrau" startet am 10.11.2004 bei RTL

Monica ist eine echte Traumfrau. Die 27-Jährige hat ein wunderschönes Lächeln, blaue Augen und eine atemberaubende Figur. In "Bachelorette – Die Traumfrau" bekommt sie nun die Möglichkeit, ihren Mr. Right zu finden. Nach dem großen Erfolg des "Bachelors" im vergangenen Jahr produziert BRAINPOOL erneut im Auftrag von RTL die siebenteilige Sendung rund um Romantik und Liebe. "Bachelorette - die Traumfrau" – immer mittwochs um 21.15 Uhr bei RTL.

mehr
Montag, 18. Oktober 2004

Ausgezeichnet gelacht! Deutscher Comedypreis für BRAINPOOL-Produktion

Es war ein Abend der großen Lacher, grandiosen Pointen und überglücklichen Gewinner. Bereits zum vierten Mal produzierte BRAINPOOL im Auftrag von RTL die Verleihung des Deutschen Comedypreises. Der Samstagabend mit Moderator Atze Schröder wurde so zu einem Comedy-Event der Extraklasse, das durchschnittlich 3,91 Millionen Zuschauer (ab 3 Jahre, MA der 14-49jährigen: 21,2 Prozent) verfolgten. Zu den Besten der Comedy-Szene in insgesamt 12 Kategorien gehört auch die BRAINPOOL- Produktion „Mensch Markus“.

mehr
Dienstag, 12. Oktober 2004

"Der Deutsche Comedy Preis 2004": Wer heimst die begehrten Trophäen ein?

Im Kölner Coloneum hagelt es beim "Deutschen Comedy Preis" nicht nur jede Menge Auszeichnungen, sondern auch wieder jede Menge Lacher! Am Samstag, den 16. Oktober 2004 um 21.15 Uhr werden bei RTL zum vierten Mal die lustigsten Comedians, die witzigsten Comedy Shows und spaßigsten Moderationen des vergangenen Jahres ausgezeichnet. Gastgeber des Deutschen Comedy Preises: Atze Schröder.

mehr
Dienstag, 12. Oktober 2004

"Der Deutsche Comedypreis 2004": Wer heimst die begehrten Trophäen ein?

Im Kölner Coloneum hagelt es beim "Deutschen Comedypreis" nicht nur jede Menge Auszeichnungen, sondern auch wieder jede Menge Lacher! Am Samstag, den 16. Oktober 2004 um 21.15 Uhr werden bei RTL zum vierten Mal die lustigsten Comedians, die witzigsten Comedy-Shows und spaßigsten Moderationen des vergangenen Jahres ausgezeichnet. Gastgeber des Deutschen Comedypreises: Atze Schröder.

mehr