Presse

Freitag, 18. Oktober 2002

"Ladykracher" weiter auf Erfolgskurs: DVD direkt auf Platz 2 der "Special Interest"-Charts!

Nach dem "Deutschen Fernsehpreis" und der Nominierung für die "International Emmy Awards" startet auch die "Ladykracher"-DVD voll durch. Die DVD setzt sich auf Anhieb an Position zwei in den von Media Control ermittelten Charts (Special Interest). Nachdem "Best of TV total Vol.1" bereits im Februar 2002 mit Platz 3 der höchste Neueinstieg war, den es in den "Special Interest"- Charts je gab, kann "Ladykracher Vol.

mehr
Mittwoch, 16. Oktober 2002

Dritter OnlineStar für www.tv-total.de

Gestern Abend nahm Showpraktikant Elton in München den begehrten Internet-Oscar „OnlineStar 2002“ entgegen. Er vertrat seinen Chef Stefan Raab, der mit seiner überaus beliebten Homepage www.tv-total.de schon zum dritten Mal in Folge die sternförmige Trophäe einheimste.

mehr
Freitag, 11. Oktober 2002

Countdown zum TV-Box-Event des Jahres: "RTL Promi-Boxen 2002"

BRAINPOOL produziert das wohl spektakulärste Show-Event des Jahres: "RTL Promi-Boxen 2002". Am kommenden Samstag um 21:15 Uhr heißt es "Ring frei!": Sechs Prominente werden vor einem Millionenpublikum live gegeneinander antreten und die Fäuste fliegen lassen. Tickets für das Boxsport-Highlight gibt es unter der Telefonnummer 01805/ 5700-00, unter www.eventim.de und an allen bekannten Vorverkaufstellen.

mehr
Dienstag, 08. Oktober 2002

"Ladykracher" für "International Emmy Awards" nominiert

Weitere Ehrung für die Sketch-Comedy-Show mit Anke Engelke

Mit der Nominierung für die "International Emmy Awards" sorgt "Ladykracher" nun auch international für Aufsehen. Wie gestern in Cannes bekannt gegeben wurde, ist die am Wochenende mit dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnete Sketch-Comedy-Show für den renommierten US-amerikanischen Fernsehpreis vorgeschlagen worden.

mehr
Montag, 07. Oktober 2002

Deutscher Fernsehpreis für "Ladykracher" mit Anke Engelke

Am Samstag, den 05.10.2002, wurde im Rahmen einer glamourösen Gala im Kölner Coloneum der vierte Deutsche Fernsehpreis verliehen. Anke Engelke – gleich zweifach in der Kategorie "Beste Comedy" nominiert – erhielt die begehrte Trophäe für die erfolgreiche Sketch-Comedy-Show "Ladykracher". "Ladykracher" setzte sich damit gegen "Blind Date 2" (ZDF – Anke Engelke mit Olli Dietrich) und "headnut.tv" (ProSieben) durch.

mehr