Presse

Sonntag, 07. Februar 2021

"Schlag den Star" startet mit weltmeisterlichen 14,7 % Marktanteil ins neue Jahr

ProSieben beschert seinen Zuschauern einen geschichtsträchtigen Abend: Kevin Großkreutz schießt mehr Tore als Pascal Hens. Doch Tore allein reichen bei "Schlag den Star" nicht für den Sieg. Der Handballer zeigt sich ausbalancierter: Pommes schnappt Kevin Großkreutz knapp den Sieg im Live-Duell weg.

mehr
Donnerstag, 04. Februar 2021

Kevin Großkreutz fordert Pascal Hens zum Duell bei "Schlag den Star"

Dieser Abend hat Geschmack. Dieser Abend hat Sportsgeist. Dieser Abend hat zwei Weltmeister. Dieser Abend hat HSV und BVB. Dieser Abend hat Hand und Fuß.Am Samstag treten Pascal "Pommes" Hens und Kevin "Fisch" Großkreutz bei "Schlag den Star" live auf ProSieben gegeneinander an.

mehr
Montag, 01. Februar 2021

Atze Schröder startet neuen Podcast „Stand Up! powered by NightWash”

Zahlreiche Comedy-Stars hatten hier ihre Anfänge: im Kult-Comedy-Waschsalon "NightWash"! Ruhrpott-Ikone Atze Schröder präsentiert als Gastgeber die mit dem Deutschen Comedypreis ausgezeichnete Comedyshow im TV. Jetzt veröffentlicht der Godfather of Comedy unter dem Label des Erfolgsformats den ersten deutschsprachigen Podcast, der sich ausschließlich dem Thema Stand-Up-Comedy widmet: Stand Up! powered by NightWash.

mehr
Samstag, 30. Januar 2021

"CATCH! Kampf der Kontinente" erzielt großartige 13,5 % MA in SAT.1

Fan(g)tastischer Freitagabend in SAT.1: Luke Mockridges "CATCH! Kampf der Kontinente" schnappt sich den Prime-Time-Sieg und erreicht hervorragende 13,5 Prozent Marktanteil (Z. 14- bis 49 J.). Das ist der beste Wert seit Start der mit dem Grimme Preis ausgezeichneten Reihe.

mehr
Mittwoch, 27. Januar 2021

Europameister Luke Mockrigde greift nach dem Weltmeister-Titel

Europa ist Luke Mockridge nicht genug! Nach dem Sieg seines Teams in "CATCH! Die Europameisterschaft im Fangen 2021" will er beweisen, dass er alle anderen Kontinente überholen kann.

mehr