Mittwoch, 17. Juni 2020

Der Deutsche Fernsehpreis 2020 für Schlag den Star!

Wir freuen uns über den Deutschen Fernsehpreis 2020 für "Schlag den Star"! Die Raab TV Produktion erhält die Trophäe in der Kategorie "Beste Regie Unterhaltung". Herzlichen Glückwunsch an das Team und Regisseurin Andrea Achterberg!

Montag, 08. Juni 2020

Carolin Kebekus, Luke Mockridge und Teddy Teclebrhan werden "FameMaker"

Spot an. Ton aus. In der neuen ProSieben-Show „FameMaker“ muss man mit den Augen hören. Richtig: Mit den Augen hören. Und dazu gibt es ordentlich was zu lachen. Warum?

Montag, 08. Juni 2020

"Schlag den Star" überzeugt mit 15,2 Prozent Marktanteil

Lilly Becker schlägt Purzelbäume im Laufrad. Sylvie Meis schlägt sie bei "Schlag den Star". ProSieben schlägt alle anderen Sender in der Prime Time. "Schlag den Star" macht ProSieben zum Marktführer am Samstagabend. Mit einem finalen Punktestand von 63:28 entscheidet Sylvie Meis das Duell der Ballköniginnen für sich. Sehr gute 15,2 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer verfolgen den Kampf der beiden Powerfrauen live auf ProSieben und machen "Schlag den Star" somit zur erfolgreichsten Show am Samstagabend.

Mittwoch, 03. Juni 2020

Sie wollen nicht nur spielen: Wer zwingt die Gegnerin in die Knie?

Sie wollen ganz sicher nicht nur spielen. Sie wollen gewinnen. Jede. Einzeln. Sylvie Meis und Lilly Becker lassen keinen Zweifel daran: Bei "Schlag den Star" am 6. Juni auf ProSieben treten die holländischen Ballköniginnen live gegeneinander an.

Freitag, 29. Mai 2020

Hohe Abrufzahlen für „Keep Smiling!“-Offensive von MySpass

Mit dem Ende der harten Corona-Maßnahmen in Deutschland endet heute Abend auch die gelungene „Keep Smiling!“-Offensive von MySpass. Die Entertainment-Marke der BRAINPOOL Live Artist & Brand veröffentlichte seit 17. März unter dem Label „Keep Smiling!“ jeden Werktag Livestreams mit verschiedenen Formaten auf seinen Facebook und YouTube Kanälen.