Dienstag, 16. März 2021

#FreeESC live am 15. Mai auf ProSieben

Zeit für gute Musik. Zeit für einen besonderen Wettbewerb. Stefan Raab und ProSieben feiern im Frühjahr 2021 den zweiten „FREE EUROPEAN SONG CONTEST“ – kurz: #FreeESC. Dieser freie, europäische Songwettbewerb vereint am Samstag, 15. Mai 2021, um 20:15 Uhr das musikalische Europa und feiert internationale Künstlerinnen und Künstler. Wer kann sich über „12 points“ freuen? Welche Performance überzeugt? Wer gewinnt den zweiten #FreeESC?

Montag, 15. März 2021

Luke Mockridge startet mit "LUKE! Die Umwelt und ich" heute um 20:15 Uhr in SAT.1

Luke Mockridge zieht den Stecker und sagt: "Wir müssen reden!" Für seine Show "LUKE! Die Umwelt und ich" heute um 20:15 Uhr hat sich der Entertainer überlegt, wie er zum Start der "SAT.1 Waldrekord-Woche" Strom sparen kann: Deswegen kappt Luke erst einmal die Stromleitungen bei seiner Studioband "Sprengstoff" und tauscht E-Gitarre gegen Akustik-Variante.

Mittwoch, 10. März 2021

Täglicher Countdown zur SAT.1 Waldrekord-Woche auf unseren Social Media Profilen

Grüner geht's nicht: Ab sofort starten wir einen täglichen Countdown auf unseren Social Media Profilen bis zum Start der SAT.1 Waldrekord-Woche am kommenden Montag. Denn dort gibt Luke Mockridge in "LUKE! Die Umwelt und ich" den Startschuss für diese ambitionierte Umweltschutz-Aktion. Recyclen, selbst machen und Ökobilanz ausgleichen ist das Motto seiner Show.

Donnerstag, 04. März 2021

Votet für „Stromberg – Der Film“ beim Bayerischen Filmpreis 2020!

Lass das mal den Papa machen! kinokino, das Filmmagazin des Bayerischen Rundfunks, und BAYERN 1 suchen den „Publikumsfilm des Jahrzehnts“ des Bayerischen Filmpreises. Zur Wahl stehen die Publikumspreis-Gewinner der vergangenen zehn Jahre. Bis zum 31. März kann der Zuschauerliebling gewählt werden.

Mittwoch, 03. März 2021

Raab TV Produktion "Teddy gönnt dir!" ist für den Grimme-Preis nominiert!

Grimme gönnt dir! Die ProSieben-Show "Teddy gönnt dir!" ist für den Grimme-Preis in der Kategorie Unterhaltung nominiert. Jetzt heißt es Daumen drücken!! Die Gewinner des Grimme-Preises werden am 11. Mai bekanntgegeben.