Presse

Dienstag, 20. Oktober 2020

„Täglich frisch geröstet“ startet am 16.11. auf TVNOW

Wechselnde Hosts stellen sich in „Täglich frisch geröstet“ der ultimativen Challenge: Wer kann sich als Late Night Moderator beweisen? Schluss also mit dem seichten Geschwafel und her mit stimmungsvollen Verbal-Attacken. Denn auf jeden prominenten Host wartet auch ein Roaster, der nicht lang um den heißen Brei redet. Ob Musiker oder Politiker, Schauspieler oder Sportler – in der von RAAB TV produzierten Late Night Show kriegt jeder sein Fett weg!

mehr
Montag, 19. Oktober 2020

"LUKE! Die Greatnightshow" startet stark am Freitagabend in SAT.1

Weil TV Spaß macht! "Das TV und ich" - die erste Ausgabe der zweiten Staffel von "LUKE! Die Greatnightshow" - startet mit sehr guten 10,2 Prozent Marktanteil (Z. 14- bis 49 Jahre) am Freitagabend in SAT.1. Insgesamt verfolgen 4,34 Millionen Zuschauer (Nettoreichweite ab 3 Jahren), wie Luke Mockridge mit prominenten Gästen seine schönsten TV-Momente feiert - und auf einzigartige Weise nachstellt.

mehr
Montag, 12. Oktober 2020

„LUKE! Die Greatnightshow“: Start mit „Das TV und ich“ am Freitag, 20:15 Uhr

Ein Bandcasting im Tinder-Verfahren. Die Arabella Talkshow mit Kinderstars. Das „Familienduell“ mit Familie Hausmeister Krause gegen Familie Mockridge. All das packt der frisch gekürte Comedypreis-Gewinner Luke Mockridge in seine erste „Greatnightshow“-Ausgabe.

mehr
Mittwoch, 07. Oktober 2020

Tim Wiese gegen Coach Patrick Esume bei „Schlag den Star“

Coach gegen Spieler. Stier gegen Bulle. Football gegen Fußball. Patrick Esume gegen Tim Wiese. Bei „Schlag den Star“ treten am 24. Oktober live auf ProSieben zwei Sport-Titanen in den Zweikampf.

mehr
Dienstag, 06. Oktober 2020

Cologne Comedy Festival 2020 startet Ende Oktober

Köln lacht wieder: Das Cologne Comedy Festival feiert sein 30-jähriges Bestehen! Vom 29. Oktober bis 7. November 2020 gibt es unter dem Slogan „Mit Sicherheit lustig!“ über 70 Veranstaltungen in zehn Tagen. Auswahl und Qualität der Künstlerinnen und Künstler beweisen einmal mehr wie ungemein kreativ die deutsche Comedy-Szene auch in Corona-Zeiten weiterhin ist. Das Cologne Comedy Festival hat inzwischen neue Räumlichkeiten im Belgischen Viertel in Köln bezogen – auf der Brüsseler Straße mitten in dem angesagten Szeneviertel.

mehr