Presse

Montag, 31. Januar 2022

Max Kruse gewinnt "Schlag den Star" gegen Überraschungsgegner Steven Gätjen

Er kam, sah, bestellte Pizza und kämpfte. Steven Gätjen sprang am Samstagabend als Überraschungsgegner bei "Schlag den Star" für Freddy Lau ein. Selten lagen Kontrahenten in der Live-Show so nah beieinander: Max Kruse und Steven liefern sich ein Duell auf Augenhöhe. Am Ende entscheiden übereinandergestapelte Bauklötzchen über die 100.000 Euro. Der Fußballer gewinnt das bis zur letzten Sekunde knappe Duell mit 68:52 Punkten.

mehr
Mittwoch, 26. Januar 2022

Max Kruse tritt bei "Schlag den Star" gegen Frederick Lau an

Er will "Schlag den Star" im Sturm gewinnen: Max Kruse vom 1. FC Union Berlin tritt am Samstag live auf ProSieben gegen Schauspieler Frederick Lau an - der bekennender BVB-Fan ist. Der Profi-Kicker lässt keine Zweifel an seinem Siegeswillen offen: "Eins kann ich dir sagen, Frederick: Das wird kein Freundschaftsspiel!" Doch das beeindruckt Lau wenig, er kontert hitzig: "Dich hau ich weg - für alle Ruhrpott Assis und West Berlin!"

mehr
Dienstag, 25. Januar 2022

Mit "7 Tage, 7 Köpfe" kehrt bei RTL am 3. Februar eine Ära zurück

Comeback von RTLs bestem und witzigstem Wochenrückblick! Am Donnerstag, 3. Februar, um 22:15 Uhr wird bei RTL die legendäre Kult-Show "7 Tage, 7 Köpfe" neu aufgelegt.

mehr
Montag, 17. Januar 2022

Team Pietro Lombardi sichert sich in "CATCH!" den Sieg!

In Rekordgeschwindigkeit zum Erfolg: Sehr gute 11,5 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauerinnen und Zuschauer verfolgen "CATCH! Die Deutsche Meisterschaft im Fangen 2022". Damit ist SAT.1 der erfolgreichste Sender am Freitagabend.

mehr
Donnerstag, 13. Januar 2022

„CATCH! Die Deutsche Meisterschaft im Fangen 2022“ am Freitag in SAT.1

Mit Schwung ins neue Jahr. Pietro Lombardi, Cathy Hummels, Christian Düren und Wincent Weiss haben sich offenbar genau das vorgenommen. Als Teamkapitäne wollen sie in "CATCH! Die Deutsche Meisterschaft im Fangen 2022" am Freitag, 14. Januar 2022, in SAT.1 beweisen, dass sie die schnellsten Fänger des Landes sind.

mehr