Presse

Kontakt

presseSPAMFILTER@brainpool.de

Donnerstag, 22. April 2021

Claudia Effenberg fordert Carmen Geiss bei "Schlag den Star" heraus

München oder Monaco? Hauptsache Köln. Dort treffen sich Claudia Effenberg und Carmen Geiss zum Duell bei "Schlag den Star" am Samstag, 8. Mai, live auf ProSieben.

mehr
Montag, 19. April 2021

Banijay launcht neues Label "Banijay Live Artist Brand"

Mit neuer Struktur und einem brandneuen Markenauftritt geht Banijay Live Artist Brand (BLAB) ab sofort an den Start. Neben Geschäftsführerin Ingrid Langheld wird Daniel Durst die Geschäftsführung der Banijay Live Artist Brand ab dem 1. Juli 2021 verstärken.

mehr
Freitag, 16. April 2021

Janin Ullmann, Sebastian Krumbiegel, Axel Prahl und Özcan Cosar beweisen Köpfchen

"Ich bin aufgeregt! Die Schule habe ich nie wirklich gemocht", verrät "Die Prinzen"-Sänger Sebastian Krumbiegel. Wie gut meistert er die Prüfungen in der vierten Folge von "LUKE! Die Schule und ich - VIPs gegen Kids" am Freitag, 9. April 2021, um 20:15 Uhr in SAT.1? Gemeinsam mit Moderatorin Janin Ullmann, Schauspieler Axel Prahl und Comedian Özcan Cosar stellt sich der Musiker im VIP-Team den Schulaufgaben von Luke Mockridge.

mehr
Freitag, 16. April 2021

Special NightWash Branded Entertainment Event powered by Die Techniker in Köln

#lachen ist gesund! Unter diesem Motto steht das NightWash Live-Stream-Event am 20. April in Köln. Die Stand-Up Show wird präsentiert von Host Simon Stäblein und seinem musikalischen Sidekick Sven Bensmann. Mit dabei sind folgende Künstlerinnen und Künstler: Faisal Kawusi, Lena Kupke, Negah Amiri sowie Mentalist Timon Krause. Unterstützung für die Show, bei der es übergreifend um das Thema Gesundheit geht, kommt von der Krankenkasse Die Techniker (TK).

mehr
Mittwoch, 31. März 2021

Nachsitzen für Nora Tschirner, Michi Beck, Pierre M. Krause und Axel Bosse

Eine „Schleimerin“, zwei Schulabbrecher und ein Attestfälscher drücken nochmal freiwillig die Schulbank:  Schauspielerin Nora Tschirner, die Musiker Michi Beck und Axel Bosse sowie Moderator Pierre M. Krause treten in der dritten Folge von „LUKE! Die Schule und ich – VIPs gegen Kids“ am Karfreitag, 2. April 2021, um 20:15 Uhr in SAT.1 gegen die Schülerinnen und Schüler der Grundschule Norderney und des Berliner Otto Nagel Gymnasiums an.

mehr