Presse

Kontakt

presseSPAMFILTER@brainpool.de

Dienstag, 25. Oktober 2022

Erster Deutscher Comedypreis verliehen!

Stifter und Ausrichter bleibt das COLOGNE COMEDY FESTIVAL, aber die Comedypreise werden in diesem Jahr nicht im Rahmen einer einzigen TV-Gala verliehen, sondern über das ganze Festival und verschiedene TV-Aufzeichnungen verteilt. Eine große Überraschung somit für das Publikum sowie die geehrten Künstlerinnen und Künstler. Mit dem neuen Konzept will das COLOGNE COMEDY FESTIVAL die Preisverleihung moderner und vielfältiger gestalten. Die Clips von den Preisverleihungen werden u.a.

mehr
Montag, 17. Oktober 2022

Ausverkauft! Comeback der "TV total WOK WM" am 12. November live aus Winterberg

Auf diese WM haben die Zuschauerinnen und Zuschauer sieben Jahre lang gewartet. Trotzdem überraschend: Schon Wochen vor der Weltmeisterschaft sind alle 5000 Tickets ausverkauft: Am 12. November feiert die "TV total WOK WM" live in Winterberg ihr Comeback.

mehr
Freitag, 30. September 2022

Europas größte Comedy Mix-Show lädt gleich dreimal zum Lachen ein!

Das hat es noch nie gegeben: Gleich drei Mal lassen 1LIVE und COLOGNE COMEDY Europas größte Comedy Mix-Show in diesem Herbst auf den Sektor los. Die größten Stars, die besten Newcomer:innen und drei Mega-Shows. Das Who is Who der deutschsprachigen Comedyszene steht am Donnerstag, 27. Oktober, in der Arena Oberhausen sowie am Freitag, 28. Oktober, und Samstag, 29. Oktober, in der Arena Köln auf den Bühnen, um in diesem Jahr live erstmalig über 30.000 Zuschauerinnen und Zuschauer zu begeistern!

mehr
Freitag, 23. September 2022

Brainpool holt Nico Rossmann in die Geschäftsführung

Der derzeitige Head of Comedy in der RTL-Unterhaltung Nico Rossmann wechselt zum Kölner Comedy- und Event-Experten Brainpool TV. Als neuer Co-Geschäftsführer der Brainpool TV GmbH steuert er ab Januar 2023 eine eigene Unit für Show- und Comedy-Formate.

mehr
Montag, 19. September 2022

Gigantisch: Stärkste "Schlag den Star" Ausgabe aller Zeiten

So gut, wie diese beiden, kannten sich wohl noch keine Gegner bei "Schlag den Star". So spannend, wie diese beiden, haben es lange keine Gegner mehr gemacht. 35 Jahre Freundschaft verbinden sie. Und Bullys Sieg über Rick Kavanian bei "Schlag den Star" am Samstagabend auf ProSieben wird sie garantiert nicht trennen.

mehr