Presse

Montag, 04. Mai 2020

50. Ausgabe "Schlag den Star" überzeugt mit 13,7 % MA auf ProSieben

Ein Siegerfoto für Thomas Hayo: In der 50. Ausgabe "Schlag den Star" weist er Jorge González klar in die Grenzen und gewinnt nach 13 Runden mit einem Spielstand von 73:18. Sehr gute 13,7 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer verfolgen das Duell der beiden Männer am Samstagabend live auf ProSieben. Insgesamt sehen stolze 8,5 Millionen Zuschauer (ab drei Jahren) die Show.

mehr
Donnerstag, 30. April 2020

Fauli singt für Faisal: Tom Beck zu Gast in "Die Faisal Kawusi Show"

Eine Überraschung jagt die nächste: Kaum ist Tom Beck aus dem Faultier-Kostüm geschlüpft, setzt er seine musikalische Reise fort. Der "The Masked Singer"-Sieger überrascht Faisal Kawusi am Freitagabend, 1. Mai 2020 um 22:25 Uhr, in der dritten Folge "Die Faisal Kawusi Show" in SAT.1.

mehr
Mittwoch, 29. April 2020

50. Ausgabe "Schlag den Star": Elton feiert seine Highlights

Die verrücktesten Spiele im deutschen Fernsehen. Die erbittertsten Gegner der Duell-Geschichte. Die aufregendsten Zweikämpfe der Showlandschaft. Und eine Konstante, wie ein Fels in der Brandung: Moderator Elton. Die Rede ist natürlich von „Schlag den Star“. Am Samstag, 2. Mai, zeigt ProSieben live die 50. Ausgabe der Show. Moderator Elton spricht im Vorfeld über seine absoluten Highlights der bisherigen Ausgaben.

mehr
Dienstag, 28. April 2020

PASTEWKA 10 – Die finale Staffel auf DVD/Blu-ray und als Download

Die finale Staffel der Kult-Comedyserie PASTEWKA erfährt in jeder Hinsicht einen würdigen Abschied: Nachdem schon Staffel 9 den Rekord von Staffel 8 auf Prime Video einstellen konnte, legt die finale Season noch einen drauf. PASTEWKA ist die derzeit meistgesehene Comedyserie auf Prime Video in Deutschland und Österreich.

mehr
Montag, 27. April 2020

Jorge González kämpft gegen Thomas Hayo in der 50. Ausgabe von "Schlag den Star"

Aufwärmfrage: Wer steht in einer ProSieben-Show wohl zwischen Jorge González und Thomas Hayo? Natürlich Elton! In der 50. Ausgabe "Schlag den Star" am 2. Mai auf ProSieben führt der Moderator live durch das Duell des Choreographen und Diplom-Nuklearökologen Jorge González mit Creative Director Thomas Hayo.

mehr