Presse

Mittwoch, 30. September 2020

Im Live-Finale von "FameMaker" zeigt Luke Mockridge eine neue Seite

Weniger Stoff. Mehr Performance. Mit dieser Devise und einer beeindruckenden Einlage unter der "FameMaker"-Kuppel hat es Performer Basti (26, Berlin) nicht nur in das Team von #FameMaker Luke Mockridge geschafft, sondern sich auch den Einzug in das Live-Finale der neuen Musikshow made by Raab TV gesichert - Donnerstag, 1. Oktober, um 20:15 Uhr, auf ProSieben.

mehr
Dienstag, 29. September 2020

Luke Mockridge eröffnet den Deutschen Comedypreis

Großes Opening beim Deutschen Comedypreis am Freitag, 2. Oktober, in SAT.1. Comedian Luke Mockridge eröffnet die Preisverleihung live aus Köln vor den Superstars der Deutschen Comedy-Szene.

mehr
Montag, 28. September 2020

„Das große SAT.1 Promiboxen“ legt deutlich zu und erreicht 10,8 % Marktanteil

Erfolgreicher Abend: "Das große SAT.1 Promiboxen" legt in der zweiten Runde deutlich zu. Den zweiten Boxabend verfolgen sehr gute 10,8 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer live. Insgesamt sehen 5,65 Millionen Zuschauer (Netto-Reichweite ab 3 J.) wie Paul Janke und Yvonne König in den ersten Runden K.o. gehen, wie Anastasiya Avilova überraschend einen Punktsieg gegen Elena Miras erzielt, und wie Sam Dylans Freund Rafi Rachek mitten im Kampf den Ring stürmt, um seinen Partner zu unterstützen.

mehr
Montag, 28. September 2020

Welcher #FameMaker führt seine Finalisten am Donnerstag zu Ruhm?

"Ich sage es nun und ich werde es auch nach der Show sagen, wenn ich mit einem meiner Performer gewonnen habe", kündigt #FameMaker Luke Mockridge vollmundig an. "Mein Team ist das stärkste #FameMaker-Team." Der musikalische Comedy-Star zieht am Donnerstag, 1. Oktober, um 20:15 Uhr mit dem High Heels erprobten Berliner Basti (26), dem Choreographen und selbsternannten "Power-Paket" Christian (31, Düsseldorf), der 30-jährigen Frohnatur Michelle (Köln) und dem

mehr
Freitag, 25. September 2020

ProSieben gewinnt mit "FameMaker" die Prime Time

Schön performt und zugelegt! Die dritte Ausgabe der neuen ProSieben-Musikshow "FameMaker" punktet am Donnerstagabend beim Publikum. Starke 10,1 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer sind dabei, als die #FameMaker Teddy Teclebrhan, Luke Mockridge und Carolin Kebekus zum dritten Mal unter mehr als drei Tonnen Glas nach dem besten Performer des Landes Ausschau halten.

mehr