Presse

Montag, 03. Februar 2020

Fünffach-Sieger Robin will bei „Schlag den Besten“ wieder gewinnen

„Ich blicke zurück auf die letzten Ausgaben und kann es nicht fassen, wie weit ich gekommen bin. Eine Viertelmillion Euro ist nicht nur für einen Studenten wie mich ein Batzen Geld. Nie im Leben hätte ich gedacht, dass ich so oft gewinnen würde“, sagt Robin. „Mit dem Gewinn möchte ich allen Menschen, die mir etwas bedeuten, kleine Freuden machen.“

mehr
Montag, 03. Februar 2020

Stark! "Schlag den Star" überzeugt mit 16,1 Prozent Marktanteil auf ProSieben

Sie haben gekämpft, geschwitzt, geflucht und gefightet. Am Ende triumphiert Sterne-Koch Frank Rosin über Fußball-Legende Mario Basler und gewinnt "Schlag den Star" im 14. Spiel. Hervorragende 16,1 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer verfolgen das spannende Duell am Samstagabend live auf ProSieben.

mehr
Mittwoch, 29. Januar 2020

Mario Basler will Frank Rosin bei "Schlag den Star" ausknocken

„Frank Rosin? Das ist doch der Suppenkasper von Kabel Eins", tönt Mario Basler. Die Fußball-Legende will am Samstag bei "Schlag den Star" live auf ProSieben über den Sterne-Koch triumphieren - und stellt klar: "Der Rosin kann vielleicht Sahne schlagen, aber mich nicht! Wenn ich mit ihm fertig bin, kann der nur noch Püriertes essen."

mehr
Donnerstag, 23. Januar 2020

"Mr. Unschlagbar" Robin will Maurermeister Ivi abzocken

"Wer in dieser Show antritt, der kann fast alles: Er muss schlau sein, muss Geschick beweisen, sollte sportlich sein - und dann hat er die Chance auf 50.000 Euro", verkündet Moderator Elton zu Beginn der neuen Staffel von "Schlag den Besten".

mehr
Mittwoch, 22. Januar 2020

Lena Gercke: "Nachhaltigkeit ist das große Thema bei ‚Das Ding des Jahres‘"

Was ist eine Brötchenrutsche? Wie funktioniert ein Mikroplastikfilter für die Waschmaschine? Wer braucht einen Einhandteller? Wie lässt sich mit einem Fußboden Energie erzeugen? Wie sieht eine Verpackung aus Zellulose aus? In den neuen Folgen der ProSieben-Showreihe „Das Ding des Jahres“ präsentieren kleine und große Erfinder ab Mittwoch, 29. Januar 2020, um 20:15 Uhr, 56 Entwicklungen aus allen Lebensbereichen.

mehr