Dienstag, 22. September 2020

Verschiebung 1LIVE Hörsaal-Comedy 2020 in 2021

Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie wird es nicht möglich sein, die Termine noch in diesem Jahr nachzuholen. Wir haben lange versucht, eine Lösung zu finden - durch diverse Auflagen seitens der Städte für die Universitäten als Veranstaltungsort sind uns hier aber leider die Hände gebunden.

Mittwoch, 16. September 2020

Welcher Star sieht im Ring nur noch Sterne?

Welcher Star sieht im Ring nur noch Sterne? „Das große SAT.1 Promiboxen“ lädt Promis ein, ihre lang aufgestauten Konflikte mit Fäusten zu lösen: in einem fairen Boxkampf.

Freitag, 11. September 2020

Zusätzliche Kategorie beim #Comedypreis: Wer ist Deutschlands „Beste Comedy-Podcasterin“?

„Der Deutsche Comedypreis“ bekommt eine zusätzliche Kategorie. Aus „Bester Comedy-Podcast“ wird „Beste Comedy-Podcasterin“ und „Bester Comedy-Podcaster“. Damit reagiert „Der Deutsche Comedypreis“ auf die Rufe aus der Comedy-Community und nominiert mit „Herrengedeck – Der Podcast“, „5 Minuten Harry Podcast von und mit Coldmirror“ und „Busenfreundin“ zusätzlich drei weibliche Comedy-Podcasts.

Mittwoch, 09. September 2020

„FameMaker“ startet am Donnerstag, 17. September auf ProSieben

Sie ist 3,1 Tonnen schwer. Ihr entweicht kein Ton. Und wer unter ihr steht, hat ein klares Ziel: Fame. Am Donnerstag, 17. September (20:15 Uhr) treten in der neuen ProSieben-Musikshow „FameMaker“ zum ersten Mal Performer unter der vielleicht riesigsten Glaskuppel im deutschen TV auf. Sie singen Schlager, schmettern Arien, rappen, hauchen Liebeslieder – und treffen unter Umständen nicht einen einzigen Ton. Doch von alldem hört man nichts. Denn die Kuppel ist schalldicht.

Montag, 07. September 2020

MySpass startet mit zwei Kanälen erfolgreich bei TikTok durch

MySpass, die Entertainment-Marke der BRAINPOOL Live Artist & Brand, hat in diesem Jahr zwei reichweitenstarke Kanäle auf der innovativen Video-Plattform TikTok gelauncht: @myspass und @lukemockridgetv.