presseSPAMFILTER@brainpool.de

Mittwoch, 21. Oktober 2020

MySpass startet wöchentlichen Podcast „Inside Comedy“

Was passiert eigentlich hinter den Kulissen der Comedy-Welt? MySpass, mit bis zu 220 Millionen Views monatlich reichweitenstarke Entertainment-Marke der BRAINPOOL Live Artist & Brand, startet am 21. Oktober den neuen informativen und unterhaltsamen Podcast „Inside Comedy“. Host Simon Stäblein (32) blickt darin hinter den Vorhang der deutschen Comedy-Szene. Dieses Projekt bildet zugleich den Startpunkt für eine Serie an weiteren MySpass Originals.

Freitag, 02. Oktober 2020

FameMaker – Die Finalsongs

Das Album „FameMaker – Die Finalsongs“ featured alle neun originären Songs der FameMaker-Finalisten, einschließlich des Siegertitels „Starlight“ von BASTI!

Montag, 07. September 2020

MySpass startet mit zwei Kanälen erfolgreich bei TikTok durch

MySpass, die Entertainment-Marke der BRAINPOOL Live Artist & Brand, hat in diesem Jahr zwei reichweitenstarke Kanäle auf der innovativen Video-Plattform TikTok gelauncht: @myspass und @lukemockridgetv.

Mittwoch, 05. August 2020

YouTube-Kanal und Facebook-Seite mit Negah Amiri starten durch

Ab Donnerstag, 06.08.20, können wir uns über neue Comedy-Inhalte von Negah Amiri freuen! Die Newcomerin ist durch den NightWash Talent Award 2019 und ihre Rolle als Insta-News-Sprecherin in der Faisal Kawusi Show bereits ein bekanntes Gesicht bei BRAINPOOL.

Freitag, 29. Mai 2020

Hohe Abrufzahlen für „Keep Smiling!“-Offensive von MySpass

Mit dem Ende der harten Corona-Maßnahmen in Deutschland endet heute Abend auch die gelungene „Keep Smiling!“-Offensive von MySpass. Die Entertainment-Marke der BRAINPOOL Live Artist & Brand veröffentlichte seit 17. März unter dem Label „Keep Smiling!“ jeden Werktag Livestreams mit verschiedenen Formaten auf seinen Facebook und YouTube Kanälen.