presseSPAMFILTER@brainpool.de

Montag, 07. September 2020

MySpass startet mit zwei Kanälen erfolgreich bei TikTok durch

MySpass, die Entertainment-Marke der BRAINPOOL Live Artist & Brand, hat in diesem Jahr zwei reichweitenstarke Kanäle auf der innovativen Video-Plattform TikTok gelauncht: @myspass und @lukemockridgetv.

Mittwoch, 05. August 2020

YouTube-Kanal und Facebook-Seite mit Negah Amiri starten durch

Ab Donnerstag, 06.08.20, können wir uns über neue Comedy-Inhalte von Negah Amiri freuen! Die Newcomerin ist durch den NightWash Talent Award 2019 und ihre Rolle als Insta-News-Sprecherin in der Faisal Kawusi Show bereits ein bekanntes Gesicht bei BRAINPOOL.

Freitag, 29. Mai 2020

Hohe Abrufzahlen für „Keep Smiling!“-Offensive von MySpass

Mit dem Ende der harten Corona-Maßnahmen in Deutschland endet heute Abend auch die gelungene „Keep Smiling!“-Offensive von MySpass. Die Entertainment-Marke der BRAINPOOL Live Artist & Brand veröffentlichte seit 17. März unter dem Label „Keep Smiling!“ jeden Werktag Livestreams mit verschiedenen Formaten auf seinen Facebook und YouTube Kanälen.

Dienstag, 28. April 2020

PASTEWKA 10 – Die finale Staffel auf DVD/Blu-ray und als Download

Die finale Staffel der Kult-Comedyserie PASTEWKA erfährt in jeder Hinsicht einen würdigen Abschied: Nachdem schon Staffel 9 den Rekord von Staffel 8 auf Prime Video einstellen konnte, legt die finale Season noch einen drauf. PASTEWKA ist die derzeit meistgesehene Comedyserie auf Prime Video in Deutschland und Österreich.

Freitag, 03. April 2020

„Keep Smiling!“ - MySpass bietet beste Unterhaltung in der Corona-Krise

Es sind komische Zeiten für uns alle, nur leider keine lustigen. Ab und zu muss man dem Ernst der Lage auch mit Spaß begegnen, um sich selbst eine Auszeit zu nehmen. Darum startet MySpass, die Entertainment-Marke der BRAINPOOL Live Artist & Brand, mit einem Lächeln. Unter dem Label „Keep Smiling!“ veröffentlicht MySpass Livestreams mit verschiedenen Comedy-Formaten auf seinen Facebook und YouTube Kanälen.