presseSPAMFILTER@brainpool.de

Montag, 01. Februar 2021

Atze Schröder startet neuen Podcast „Stand Up! powered by NightWash”

Zahlreiche Comedy-Stars hatten hier ihre Anfänge: im Kult-Comedy-Waschsalon "NightWash"! Ruhrpott-Ikone Atze Schröder präsentiert als Gastgeber die mit dem Deutschen Comedypreis ausgezeichnete Comedyshow im TV. Jetzt veröffentlicht der Godfather of Comedy unter dem Label des Erfolgsformats den ersten deutschsprachigen Podcast, der sich ausschließlich dem Thema Stand-Up-Comedy widmet: Stand Up! powered by NightWash.

Mittwoch, 21. Oktober 2020

MySpass startet wöchentlichen Podcast „Inside Comedy“

Was passiert eigentlich hinter den Kulissen der Comedy-Welt? MySpass, mit bis zu 220 Millionen Views monatlich reichweitenstarke Entertainment-Marke der BRAINPOOL Live Artist & Brand, startet am 21. Oktober den neuen informativen und unterhaltsamen Podcast „Inside Comedy“. Host Simon Stäblein (32) blickt darin hinter den Vorhang der deutschen Comedy-Szene. Dieses Projekt bildet zugleich den Startpunkt für eine Serie an weiteren MySpass Originals.

Freitag, 02. Oktober 2020

FameMaker – Die Finalsongs

Das Album „FameMaker – Die Finalsongs“ featured alle neun originären Songs der FameMaker-Finalisten, einschließlich des Siegertitels „Starlight“ von BASTI!

Montag, 07. September 2020

MySpass startet mit zwei Kanälen erfolgreich bei TikTok durch

MySpass, die Entertainment-Marke der BRAINPOOL Live Artist & Brand, hat in diesem Jahr zwei reichweitenstarke Kanäle auf der innovativen Video-Plattform TikTok gelauncht: @myspass und @lukemockridgetv.

Mittwoch, 05. August 2020

YouTube-Kanal und Facebook-Seite mit Negah Amiri starten durch

Ab Donnerstag, 06.08.20, können wir uns über neue Comedy-Inhalte von Negah Amiri freuen! Die Newcomerin ist durch den NightWash Talent Award 2019 und ihre Rolle als Insta-News-Sprecherin in der Faisal Kawusi Show bereits ein bekanntes Gesicht bei BRAINPOOL.