presseSPAMFILTER@brainpool.de

Mittwoch, 08. Juni 2022

PANTALEON Films und MySpass Audio präsentieren: „Die Party ist vorbei“

Mit Musik und guter Laune geht einfach alles leichter – selbst der Weltuntergang wird zur fetten Party. Christoph Maria Herbst, Bastian Pastewka, Carolin Kebekus, Max Giermann und viele weitere prominente Gesichter der deutschen Comedy- und Schauspielszene singen den Titelsong „Die Party ist vorbei (Bye-Bye)“ zum Kinofilm „Die Geschichte der Menschheit – leicht gekürzt“, der am 16. Juni in den Kinos startet.

Montag, 19. April 2021

Banijay launcht neues Label "Banijay Live Artist Brand"

Mit neuer Struktur und einem brandneuen Markenauftritt geht Banijay Live Artist Brand (BLAB) ab sofort an den Start. Neben Geschäftsführerin Ingrid Langheld wird Daniel Durst die Geschäftsführung der Banijay Live Artist Brand ab dem 1. Juli 2021 verstärken.

Donnerstag, 25. März 2021

"Pandemica”: Prominente fordern gerechte Verteilung von Corona-Impfstoffen

Um insbesondere die junge Generation aufzuklären, wie wichtig der weltweite gerechte Zugang zu Impfstoffen für die Bekämpfung der Corona-Pandemie ist, veröffentlicht die Entwicklungsorganisation ONE heute international eine animierte Serie namens Pandemica.

Mittwoch, 10. März 2021

Täglicher Countdown zur SAT.1 Waldrekord-Woche auf unseren Social Media Profilen

Grüner geht's nicht: Ab sofort starten wir einen täglichen Countdown auf unseren Social Media Profilen bis zum Start der SAT.1 Waldrekord-Woche am kommenden Montag. Denn dort gibt Luke Mockridge in "LUKE! Die Umwelt und ich" den Startschuss für diese ambitionierte Umweltschutz-Aktion. Recyclen, selbst machen und Ökobilanz ausgleichen ist das Motto seiner Show.

Freitag, 26. Juni 2020

Banijay Deutschland übernimmt 100 Prozent von Brainpool

Die Kölner TV-Produktionsfirma Brainpool kommt vollständig unter das Dach der Banijay Germany Gruppe. Mit der Unterzeichnung des Verkaufs der Anteile von Jörg Grabosch, Ralf Günther und Andreas Scheuermann, die bisher als Minderheitsgesellschafter im Unternehmens vertreten waren, sind die Verhandlungen um die Übernahme erfolgreich abgeschlossen.