Presse

Kontakt

presseSPAMFILTER@brainpool.de

Dienstag, 06. Oktober 2020

Cologne Comedy Festival 2020 startet Ende Oktober

Köln lacht wieder: Das Cologne Comedy Festival feiert sein 30-jähriges Bestehen! Vom 29. Oktober bis 7. November 2020 gibt es unter dem Slogan „Mit Sicherheit lustig!“ über 70 Veranstaltungen in zehn Tagen. Auswahl und Qualität der Künstlerinnen und Künstler beweisen einmal mehr wie ungemein kreativ die deutsche Comedy-Szene auch in Corona-Zeiten weiterhin ist. Das Cologne Comedy Festival hat inzwischen neue Räumlichkeiten im Belgischen Viertel in Köln bezogen – auf der Brüsseler Straße mitten in dem angesagten Szeneviertel.

mehr
Dienstag, 22. September 2020

Verschiebung 1LIVE Hörsaal-Comedy 2020 in 2021

Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie wird es nicht möglich sein, die Termine noch in diesem Jahr nachzuholen. Wir haben lange versucht, eine Lösung zu finden - durch diverse Auflagen seitens der Städte für die Universitäten als Veranstaltungsort sind uns hier aber leider die Hände gebunden.

mehr
Donnerstag, 02. Juni 2016

Kartenvorverkauf für das INTERNATIONALE KÖLN COMEDY FESTIVAL startet

Ab dem 20. Oktober steht Köln für zweieinhalb Wochen erneut Kopf und ist die Humorhauptstadt Deutschlands: Das 26. INTERNATIONALE KÖLN COMEDY FESTIVAL öffnet seine Pforten!

Die besten Plätze dafür können sich die Besucher schon jetzt sichern: Der offizielle Kartenvorverkauf für alle Termine startet am morgigen Freitag, den 3. Juni 2016.

mehr
Montag, 05. Oktober 2015

Kampf der Giganten auf Schalke

Ein Renn-Titel für die Ewigkeit – Wer wird der beste Crash-Fahrer aller Zeiten? Gastgeber Stefan Raab (4x Gold, 2x Silber, 3x Bronze, 3x Rodeo) hat gute Chancen auf den Gesamtsieg bei der „TV total Stock Car Crash Challenge 2015“, die ProSieben am Samstag, 10. Oktober 2015, um 20:15 Uhr live überträgt.

mehr
Mittwoch, 12. August 2015

„Schlag den Star“: Dschungelkönig gegen Lucky Luke

Dschungelkönig Ross Anthony trifft auf Comedian Luke Mockridge: In der letzten „Schlag den Star“-Ausgabe in diesem Jahr kommt es zum Duell der Spaßkanonen – am Samstag, 15. August 2015, um 20:15 Uhr auf ProSieben.

mehr