presseSPAMFILTER@brainpool.de

Montag, 01. Februar 2021

Atze Schröder startet neuen Podcast „Stand Up! powered by NightWash”

Zahlreiche Comedy-Stars hatten hier ihre Anfänge: im Kult-Comedy-Waschsalon "NightWash"! Ruhrpott-Ikone Atze Schröder präsentiert als Gastgeber die mit dem Deutschen Comedypreis ausgezeichnete Comedyshow im TV. Jetzt veröffentlicht der Godfather of Comedy unter dem Label des Erfolgsformats den ersten deutschsprachigen Podcast, der sich ausschließlich dem Thema Stand-Up-Comedy widmet: Stand Up! powered by NightWash.

Donnerstag, 21. Januar 2021

Mockridge ruft zur Unterstützung von Künstlern und Veranstaltungsmitarbeitern auf

Ausnahme-Entertainer und Allround-Talent Luke Mockridge ruft am Freitag um 20:15 Uhr in SAT.1 aus der leeren Lanxess-Arena zur Unterstützung von #AlarmstufeRot* auf.

Samstag, 14. November 2020

4OUR heißt „Die Band 2020“

Hunderte talentierte Sängerinnen und Sänger, Performerinnen und Performer haben sich beworben, vier von ihnen haben es geschafft: Karina (21), Hanna (21), Tim (18) und Manuël (19) sind 4OUR – die Band, die Luke Mockridge an einem einzigen Abend bei „Luke – Die Band 2020“ in „LUKE! Die Greatnightshow“ in SAT.1 gecastet hat.

Mittwoch, 05. August 2020

YouTube-Kanal und Facebook-Seite mit Negah Amiri starten durch

Ab Donnerstag, 06.08.20, können wir uns über neue Comedy-Inhalte von Negah Amiri freuen! Die Newcomerin ist durch den NightWash Talent Award 2019 und ihre Rolle als Insta-News-Sprecherin in der Faisal Kawusi Show bereits ein bekanntes Gesicht bei BRAINPOOL.

Montag, 11. November 2019

Luke Mockridge verletzt sich bei CATCH!

Luke Mockridge hat sich bei der gestrigen Aufzeichnung von „CATCH! Die Europameisterschaft im Fangen“ in den MMC Studios in Köln am linken Oberschenkel verletzt. Nach der Behandlung durch die Ärzte vor Ort konnte Luke Mockridge sein Team von der Bank aus weiter unterstützen. Die heutige Diagnose durch die Ärzte hat nun ergeben, dass Luke Mockridge sich einen Muskelbündelriss in Verbindung mit einem Sehnenanriss zugezogen hat.