presseSPAMFILTER@brainpool.de

Samstag, 14. November 2020

4OUR heißt „Die Band 2020“

Hunderte talentierte Sängerinnen und Sänger, Performerinnen und Performer haben sich beworben, vier von ihnen haben es geschafft: Karina (21), Hanna (21), Tim (18) und Manuël (19) sind 4OUR – die Band, die Luke Mockridge an einem einzigen Abend bei „Luke – Die Band 2020“ in „LUKE! Die Greatnightshow“ in SAT.1 gecastet hat.

Mittwoch, 05. August 2020

YouTube-Kanal und Facebook-Seite mit Negah Amiri starten durch

Ab Donnerstag, 06.08.20, können wir uns über neue Comedy-Inhalte von Negah Amiri freuen! Die Newcomerin ist durch den NightWash Talent Award 2019 und ihre Rolle als Insta-News-Sprecherin in der Faisal Kawusi Show bereits ein bekanntes Gesicht bei BRAINPOOL.

Montag, 11. November 2019

Luke Mockridge verletzt sich bei CATCH!

Luke Mockridge hat sich bei der gestrigen Aufzeichnung von „CATCH! Die Europameisterschaft im Fangen“ in den MMC Studios in Köln am linken Oberschenkel verletzt. Nach der Behandlung durch die Ärzte vor Ort konnte Luke Mockridge sein Team von der Bank aus weiter unterstützen. Die heutige Diagnose durch die Ärzte hat nun ergeben, dass Luke Mockridge sich einen Muskelbündelriss in Verbindung mit einem Sehnenanriss zugezogen hat.

Donnerstag, 27. April 2017

LEVINA: Debütalbum "Unexpected" ab sofort erhältlich

In gut zwei Wochen ist es endlich soweit: Am 13. Mai tritt "Unser Song 2017"-Siegerin Levina mit ihrer Hitsingle "Perfect Life" beim Eurovision Song Contest in Kiew für Deutschland an. Bereits ab heute, 28. April, ist das mit Spannung erwartete Debütalbum "Unexpected" erhältlich.

Donnerstag, 27. April 2017

ESC-Star Levina moderiert DW-Musiksendung „PopXport“

Für Deutschland startet Isabella „Levina“ Lueen im Mai beim Eurovision Song Contest (ESC), bei der Deutschen Welle steht sie morgen erstmals als Moderatorin des Musikmagazins „PopXport“ vor der Kamera. In deutscher und englischer Sprache wird die 25-Jährige künftig Pop-Fans in aller Welt das erfolgreiche TV-Format präsentieren. Am Tag ihrer ersten DW-Moderation veröffentlicht Levina ihr Debütalbum „Unexpected“.