Presse / 2000

Freitag, 23. Juni 2000

"Comedy World Live" sucht Moderatoren

"Comedy World", die deutsche Plattform für Comedy im Internet, startet Mitte September. News, Live-Shows, Tour-Daten und alle Infos zur Comedy-Szene können dann auf dem neuen Comedyportal jederzeit von den Fans abgerufen werden. Einzigartig auch die neue "Comedy World Live", die erste Live-Comedy-Show im Internet.

Für diese ausgefallenen Internet-Sendungen werden derzeit noch extrovertierte Moderatoren-Persönlichkeiten aus ganz Deutschland gesucht.

Wer über ausreichend Erfahrungen als Moderator/Comedian im Fernsehen, Radio oder auf der Bühne verfügt, eine mutige und selbstsichere On-Air-Personality hat, die Grenzen des Normalen gerne auslotet und dennoch seine Zuschauer liebt, sollte sich schnellstmöglich bewerben (unbedingt mit Audio- oder Video-Demoband).

Produzent von "Comedy World" ist die ETV Internetproduktions- und
Vermarktungsgesellschaft, eine 100%ige Tochterfirma der BRAINPOOL AG.

Kontaktadresse:
ETV GmbH
Patrick Lynen
Hohenzollernring 90
50672 Köln

Zurück zur Übersicht