Presse / 2003

Montag, 17. November 2003

Der Bachelor - Ein Mann, 25 Frauen und wahre Gefühle

Er ist um die dreißig, gutaussehend, humorvoll, intelligent und charmant. Er hat Geschmack, gute Manieren, Stil und ist auf der Suche nach der wahren Liebe. Kurz: Er ist der absolute Traummann. Ab Mittwoch, 19. November, 21.15 Uhr ist bei RTL zu sehen, wie der Bachelor in der wunderschönen Umgebung Südfrankreichs in sieben Folgen aus 25 Bewerberinnen die Frau seines Herzens auswählt.

Keine leichte Aufgabe für Mr. Right, da die Ladys auch echte Traumfrauen sind: Attraktiv, smart und gebildet. In einer Villa in Südfrankreich wird er sie treffen und in sechs Wochen näher kennen lernen. Doch sein Herz wird am Ende nur eine erobern. Eine schwierige Entscheidung, denn der Bachelor muss in regelmäßigem Abstand in der "Nacht der Rosen" festlegen, mit welchen Traumfrauen er mehr Zeit verbringen möchte. Nur wer vom Bachelor am Ende einer Sendung eine rote Rose überreicht bekommt und sie auch annimmt, darf bleiben.

In exquisiten Gruppendates lernen sich der Traummann und die Ladys kennen.
Ob bei einer Verwöhn-Massage oder beim Picknick am Strand von St. Tropez - hier zeigt sich, wer auf einer Wellenlänge schwimmt, hier entwickeln sich erste Gefühle zwischen dem Bachelor und einzelnen Kandidatinnen. Bei romantischen Tête-à-têtes und beim Candlelight-Dinner kann er anschließend in Einzeldates seine Herzensdamen näher kennen lernen.

An wen wird der Bachelor bei luxuriösen Reisen und romantischen Spaziergängen sein Herz verlieren? Wie wird der Hausbesuch bei den Eltern der letzten vier Kandidatinnen verlaufen? Und was werden seine Eltern ihm raten, wenn er ihnen die letzten beiden Angebeteten vorstellt? Wem gibt er nach sieben Folgen mit der letzten Rose den Schlüssel zu seinem Herzen? Und wird seine Traumfrau das Angebot annehmen?

Der Bachelor – immer mittwochs um 21.15 Uhr bei RTL. "Der Bachelor" ist eine Produktion der BRAINPOOL TV AG.

Zurück zur Übersicht