Presse / 2004

Mittwoch, 19. Mai 2004

"TV Movie Future Award" für www.tvtotal.de

Die Leser und User der "TV Movie" haben entschieden: www.tvtotal.de ist die lustigste Website im Internet. Die bereits mehrfach ausgezeichnete Homepage zu Stefan Raabs "TV total" erhält den Publikumpreis Internet in der Kategorie "Fun".

Die Programmzeitschrift "TV Movie", verlieh am Montag, den 17. Mai den "TV Movie Future Award 2004" - Deutschlands Multimedia-Preis für digitale Innovation. Die Website zum BRAINPOOL-Erfolgsformat "TV total" wurde mit dem Publikumspreis Internet in der Kategorie "Fun" ausgezeichnet. Der Publikumspreis wird von den Leser und Usern der "TV Movie" in den Kategorien Fun, Info und E-Commerce vergeben und ist bereits die fünfte Auszeichnung für die Website zur ProSieben-Sendung. Die von der e-tv GmbH produzierte Internetseite erhielt in den Jahren 2000, 2001 und 2002 bereits den "Online Star" und im Jahr 2003 den "Neo-Award".

Frederic Komp, Geschäftsführer e-tv: "Die Website www.tvtotal.de besteht seit fast 5 Jahren. Umso mehr freut es uns, dass die Seite konstant eine der beliebtesten im Internet ist und regelmäßig mit hochkarätigen Preisen ausgezeichnet wird. Das bestätigt uns in unserer Arbeit und motiviert uns, die Website auch in Zukunft kontinuierlich weiterzuentwickeln."

www.tvtotal.de erzielt monatlich bis zu 14 Millionen Page-Impressions.

www.tvtotal.de wird von der e-tv GmbH produziert und redaktionell betreut. e-tv ist eine 100%ige Tochterfirma der BRAINPOOL TV GmbH .