Presse / 2004

Mittwoch, 08. September 2004

"TV total Championat 2004" – Das große Springreit-Event mit Stefan Raab live aus Aachen

Nach den zwei "WOK-Weltmeisterschaften" veranstaltet Stefan Raab ein Springreit-Turnier live aus Aachen. An den Start gehen u.a. Dressur-Olympiasiegerin Isabell Werth, Elton, Schauspieler Claude-Oliver Rudolph, SAT.1-Moderatorin Charlotte Karlinder-Kusmagk, Schauspielerin Nora Tschirner, Joey Kelly und der "TV total"-Moderator höchstpersönlich – zu sehen am Donnerstag, 30. September 2004, um 20.15 Uhr live auf ProSieben.

"TV total"-Moderator Stefan Raab sattelt um: Statt in Renn-Reispfannen bei der "1. Offiziellen Wok-Weltmeisterschaft" in Winterberg/ Hochsauerland Ende 2003 und der erfolgreichen Revanche in Igls bei Innsbruck Anfang 2004, setzt sich Multi-Sport-Talent Raab jetzt in den Sattel – beim "TV total Championat 2004". Im Wimbledon des Reitsports, dem Austragungsort des CHIO in Aachen, kämpfen Prominente um Ruhm und Ehre. "Aachen und Reiten – das gehört zusammen. Von daher gibt es für das ,TV total Championat 2004’ kaum einen besseren Ort als unser Turniergelände. Und vielleicht entdecken wir ja noch das ein oder andere Talent für die Reitsport-Weltmeisterschaften 2006 hier bei uns in Aachen", so der Geschäftsführer der Aachener Reitturnier GmbH Michael Mronz. Mit von der Partie sind u.a. Elton, n-tv-Moderator Manfred Bleskin, Schauspieler Tobias Schenke, Moderatorin Charlotte Karlinder-Kusmagk, Comedian Johann König, Schauspieler Claude-Oliver Rudolph, Ex-No-Angel Jessica, H-Blockx-Leadsänger Henning Wehland, Joey Kelly, MTV-Moderatorin und Schauspielerin Nora Tschirner, Moderatorin Giulia Siegel, Bachelor-Braut Juliane Ziegler, Dressur-Olympiasiegerin Isabell Werth, Schauspielerin Florentine Lahme, Moderator Tobias Schlegl, und selbstverständlich Initiator Stefan Raab selbst, der natürlich den Titel anvisiert: "Ich bin hochmotiviert, den Sieg zu holen. Das einzige, was mich daran hindern könnte, wäre ein Protest der französischen Equipe."

Tickets für alle Pferdesport- und "TV total"-Event-Fans gibt’s ab sofort online unter http://www.chioaachen.de oder telefonisch unter 02 41 / 9 17 11 11.

Stefan Raabs "TV total Championat 2004" – Das große Springreit-Event mit Stefan Raab live vom CHIO-Gelände in Aachen, zu sehen am Donnerstag, 30. September 2004, um 20.15 Uhr live auf ProSieben