Presse / 2005

Mittwoch, 23. Februar 2005

Chartstürmer: Bundesvision Song Contest Sampler auf Platz 1 der Charts

Die Trendcharts haben es schon vorhergesagt; der Sampler zum 1. Bundesvision Song Contest ist auf Platz 1 der Top 30 der Compilation Charts eingestiegen. Von "Fettes Brot" über "Sido", von den "Randfichten" über "Clueso", von "Apocalyptica feat. Marta" über "Mousse T." - alle 16 Teilnehmer des von Stefan Raab ins Leben gerufenen "BuViSoCo" finden sich auf dieser einzigartigen CD.

mehr
Freitag, 18. Februar 2005

Dreifachnominierung für den Grimme-Preis

Stefan Raab, Christoph Maria Herbst und "Stromberg" für den Grimme-Preis nominiert
Dreifacherfolg für BRAINPOOL: Mit der Produktion "SSDSGPS – Ein Lied für Istanbul" (ProSieben) ist nun auch Stefan Raab für den 41. "Grimme-Preis Spezial" vorgeschlagen worden. Damit steht er in dieser Kategorie in direkter Konkurrenz zu Christoph Maria Herbst, der außerdem mit "Stromberg" in der Kategorie "Fiktion & Unterhaltung" nominiert ist.

mehr
Freitag, 18. Februar 2005

Treble Grimme Award nomination

Stefan Raab, Christoph Maria Herbst and "Stromberg" nominated for the Grimme Award
Treble success for BRAINPOOL: with its "SSDSGPS – Ein Lied für Istanbul" (SSDSGPS – A Song for Istanbul – ProSieben) production, Stefan Raab has now also been nominated for the 41st "Grimme Special Award". With this, he is now competing in this category directly with Christoph Maria Herbst, who has also been nominated with his show "Stromberg" in the "Fiction & Entertainment" category.

mehr