Presse / 2005

Donnerstag, 28. Juli 2005

ProSieben und Stefan Raab verlängern Vertrag bis Ende 2007

ProSieben total heißt es für Stefan Raab bis Ende 2007. ProSieben-Geschäftsführer Dejan Jocic und der Grimme-Preis-Träger, Entertainer, Erfolgs-Produzent und Wok-Weltmeister Stefan Raab haben den Vertrag um weitere zwei Jahre verlängert.
Produziert wird "TV total" bereits seit März 1999 von "Raab TV", der gemeinsamen Produktionsfirma von Stefan Raab und BRAINPOOL.

ProSieben-Geschäftsführer Dejan Jocic: "Stefan Raab und seine unerschöpfliche Kreativität sind wichtiger Bestandteil unseres Programms. Ich freue mich jetzt schon auf zahlreiche neue und große 'TV total'-Events und natürlich die tägliche Dosis Raab, um die uns viele beneiden."

Stefan Raab: "Ich freue mich auch auf weitere zwei Jahre Zusammenarbeit mit ProSieben, denn für zehnjährige Betriebszugehörigkeit gibt es einen Tag Sonderurlaub. Da wäre ich doch schön blöd, wenn ich jetzt aufhören würde."

Zurück zur Übersicht