Presse / 2005 / November

Kontakt

presseSPAMFILTER@brainpool.de

Montag, 28. November 2005

Hohe Quote für spektakuläre Sprünge: "Das große TV total Turmspringen 2005"

Salti und Bauchplatscher, Eleganz und Grobmotorik – "Das große TV total Turmspringen" hatte einiges zu bieten.
Das fanden auch die TV-Zuschauer des Live-Events: in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen gab es einen durchschnittlichen Marktanteil von 26,5 Prozent ( 3,85 Millionen ab 3 Jahren). Damit sicherte sich ProSieben auch die Tagesmarktführung am Samstag mit 16,1 Prozent. Auch bei den jungen Zuschauern der 14- bis 29-Jährigen konnte ProSieben mit "Das große TV total Turmspringen 2005" mit durchschnittlich 42 Prozent punkten.

mehr
Montag, 28. November 2005

High Ratings for Spectacular Dives: "The Great ‘Total TV’ High-diving Event 2005"

Somersaults and belly-flops, elegance and gross motor skills – "The Great ‘Total TV’ High-diving Event" offered a little bit of everything.
The television audience for this live event thought so, too: In the commercially relevant target group of 14 to 49-year-olds, the average market share for the broadcast was 26.5 percent (3.85 million viewers aged 3 and older). With these ratings, ProSieben also led the daily market on Saturday with 16.1 percent.

mehr
Dienstag, 15. November 2005

Stefan Raab macht wieder alle nass!

... und fordert bei "Das große TV total Turmspringen 2005" u.a. die Titelverteidiger Ex-No-Angel Lucy sowie Stabhochspringer Lars Börgeling und Danny Ecker heraus. LIVE aus Berlin moderiert Kai Pflaume, unterstützt von Sonya Kraus und Oliver Pocher – am Samstag, 26. November 2005, um 20.15 Uhr auf ProSieben.

mehr