Presse / 2007 / Dezember

Kontakt

presseSPAMFILTER@brainpool.de

Donnerstag, 13. Dezember 2007

PC-Spiel "Stromberg – Büro ist Krieg" bekommt Publikumspreis!

Die PC-User haben entschieden: "Stromberg – Büro ist Krieg“ - das PC-Spiel zu Serie, gewinnt den "Deutschen Entwicklerpreis 2007“ in der Kategorie "Bestes Deutsches Midprice Spiel“. In einer Online-Abstimmung bekam das Spiel zur beliebten Büro-Comedy, das von der wetain GbR entwickelt wurde, die meisten Stimmen und konnte sich gegen die hochkarätige Konkurrenz durchsetzen!

mehr
Donnerstag, 13. Dezember 2007

Matthias Opdenhövel: "Raab muss man eng am Lasso führen"

"Schlag den Raab“: Am Samstag (15. Dezember 2007, 20.15 Uhr, LIVE auf ProSieben) kann ein Kandidat im Zweikampf mit Stefan Raab Millionär werden. Spielleiter Matthias Opdenhövel konnte bereits einen Blick auf die Kandidaten werfen und sagt: "Es wird hart für Stefan“.

mehr
Donnerstag, 06. Dezember 2007

Der "Bundesvision Song Contest 2008" steigt in Hannover / Starke Besetzung bei Stefan Raabs Grand Prix der Bundesländer

16 Musik-Acts aus den 16 Bundesländern treten in der TUI Arena Hannover gegeneinander an. Mit dabei Prominenz wie Sportfreunde Stiller, Culcha Candela und Laith Al-Deen, aber auch Geheimtipps wie Subway to Sally oder Jennifer Rostock. ProSieben überträgt den "Bundesvision Song Contest 2008 “ am Donnerstag, 14. Februar um 21.00 Uhr, LIVE.

mehr