Presse / 2009 / April

Kontakt

presseSPAMFILTER@brainpool.de

Montag, 20. April 2009

Unschlagbar! Stefan Raab siegt zum fünften Mal in Folge

Bis zu 5,19 Millionen Zuschauer sehen den packenden Zweikampf zwischen Stefan Raab und Herausforderer Oku aus Homburg.

Stefan Raab bleibt weiter ungeschlagen. Zum fünften Mal in Folge triumphiert der ProSieben-Entertainer bei "Schlag den Raab" und erhöht damit den Jackpot für die nächste Ausgabe der Mehrkampfshow auf die Rekord-Gewinnsumme von drei Millionen Euro. Herausforderer Markus "Oku" Okuesa aus Homburg scheitert knapp am unbeugsamen Willen von "Mr.

mehr
Donnerstag, 16. April 2009

Die Rückkehr des wahren Gladiators: 2,5 Millionen Euro bei "Schlag den Raab" auf ProSieben

Vier Wochen lang hat er Stars aus Sport und Entertainment den Vortritt gelassen, jetzt gibt Stefan Raab wieder selbst den Gladiator. Mit 2,5 Millionen Euro lockt er einen Herausforderer zum Duell bei "Schlag den Raab" - am Samstag, 18. April 2009, um 20.15 Uhr live auf ProSieben.

mehr
Montag, 06. April 2009

Starkstrom! Elektromeister Kai schlägt Wigald Boning bei "Schlag den Star"

Der 41-jährige Kai aus Düsseldorf gewinnt 50.000 Euro / Insgesamt verfolgten 17,5 Prozent der 14- bis 49-Jährigen die vier Ausgaben von "Schlag den Star" / Markführer in der Prime Time am gestrigen Freitagabend

mehr