Presse / 2009

Mittwoch, 03. Juni 2009

BRAINPOOL Home Entertainment und Sony Music Spassgesellschaft! verleihen „Stromberg“-DVD Doppelplatin

Die DVD der 3. Staffel „Stromberg“ hat mit über 130.000 verkauften Einheiten Doppelplatin-Status erreicht! Anlässlich des Abschlussfestes der Dreharbeiten zur vierten Staffel zeichnete das Label BRAINPOOL Home Entertainment zusammen mit Sony Music Spassgesellschaft! die Stromberg-Darsteller, Produzenten und das Team aus. „Wir freuen uns, dass wir nach Staffel 1 und 2 auch mit der 3. Staffel Mehrfach-Platin erreichen konnten. Stromberg ist der beste Beleg dafür, dass DVD-Abverkaufszahlen nicht unbedingt mit den TV-Quoten korrelieren“, so Ingrid Langheld (Geschäftsleitung BRAINPOOL Home Entertainment).

Noch in diesem Jahr kehrt der schlimmste Chef aller Zeiten auf den Bildschirm zurück. Die zehn neuen Folgen der vierten Staffel von „Stromberg“ werden voraussichtlich ab Herbst 2009 auf ProSieben zu sehen sein und ebenfalls im Herbst auf DVD erscheinen.