Presse / 2009 / Oktober

Kontakt

presseSPAMFILTER@brainpool.de

Donnerstag, 22. Oktober 2009

Der Deutsche Comedypreis 2009 am Freitag bei RTL: Ehrenpreis für Mike Krüger

Mike Krüger wird beim Deutschen Comedypreis 2009 (Freitag, den 23. Oktober, 21.15 Uhr bei RTL) mit dem Ehrenpreis der Jury ausgezeichnet. Der Komiker bereichert seit über drei Jahrzehnten die deutsche Comedyszene und ist nach wie vor ein absoluter Garant für beste Unterhaltung. Im nächsten Jahr feiert er sein 35-jähriges Bühnenjubiläum mit einer neuen Live-Tour "Is' das Kunst, oder kann das weg?". Die Laudatio hält am Freitagabend Mike Krügers "7 Tage, 7 Köpfe"-Kollege Oliver Welke.

mehr
Donnerstag, 15. Oktober 2009

Doppel-Job für Klaus-Jürgen „Knacki“ Deuser: „NightWash“ und „Comedy Lab“ bald im digitalen TV

Er ist jetzt doppelt lustig: Klaus-Jürgen „Knacki“ Deuser, Comedian, Moderator und Comedy-Experte, gibt der digitalen Fernsehlandschaft ab November den Witz.
Ab dem 05. November präsentiert Einsfestival brandneue Folgen der Comedy-Sendung „NightWash“, und am 15. November startet mit „Comedy Lab“ ein neues Comedy-Format bei ZDFneo.

mehr
Sonntag, 11. Oktober 2009

Erfolgreiche Bruchpiloten: Formel 1-Fahrer Adrian Sutil, Axel Stein und Christian Clerici siegen bei "Die große TV total Stock Car Challenge 2009"

"No Angels"-Sängerin Lucy war die Siegerin der Herzen. Formel-1-Fahrer Adrian Sutil räumt bei seiner Premiere ab und Rapper Sido fährt mit Verdacht auf Armbruch ins Krankenhaus. Bei der fünften "TV total Stock Car Crash Challenge" geht es in der VELTINS-Arena richtig zur Sache. 30 prominente Fahrer begeistern 45.000 Zuschauern in der Halle - und 20,2 Prozent der TV-Zuschauer auf dem Sofa. Damit konnte die ProSieben-Event-Show gegenüber dem Vorjahr deutlich zulegen.

mehr