Presse / 2009

Donnerstag, 29. Oktober 2009

Neue Folgen "Ladykracher" und "Pastewka" in Sat.1

Sie lässt's wieder krachen: Anke Engelke kehrt am 30.10.2009 mit "Ladykracher" zurück und schlüpft immer freitags um 21.15 Uhr in die Rollen der dicken Onka, der stinknormalen Tina, der blonden Ulla und der intellektuellen Swantje. Ob in Bus und Bahn, in der Talk-Show oder im Internet - kein Ort, keine Situation ist vor den Machern von "Ladykracher" sicher. In der fünften Staffel besticht Anke Engelke u.a. als Automobilverkäuferin mit wahrhaft schlag-kräftigen Argumenten, als geschäftstüchtige Besitzerin eines DVD-Verleihs und als zickige "Stadtparknixe", die andere von ihrer Picknickdecke vertreibt. "Ladykracher" wurde 2009 erneut mit dem "Deutschen Comedypreis" ausgezeichnet.

Im Handumdrehen macht er kleine Probleme zu großen Katastrophen: Bastian Pastewka. Mit der vierten Staffel seiner preisgekrönten Serie "PASTEWKA" zeigt er freitags um 21.45 Uhr wieder "private" Einblicke in sein turbulentes Leben: Im Kreise seiner Familie und Freunde geht es weiterhin so komisch und aufregend zu wie in seinem Job als Schauspieler und Comedian. "Denen, die sich fragen: 'Ist dem das alles wirklich passiert?' möchte ich sagen: Nein, nicht alles! Nur die peinlichen Momente!"

Ab dem 30.10.2009 immer freitags in Sat.1: "Ladykracher" (21.15 Uhr) und "PASTEWKA" (21.45 Uhr)

Zurück zur Übersicht