Presse / 2010 / Februar

presseSPAMFILTER@brainpool.de

Mittwoch, 10. Februar 2010

"Unser Star für Oslo": Die Top Ten steht fest

Jennifer, Maria-Lisa, Sharyhan, Leon und Christian heißen die fünf Kandidaten, die sich gestern bei "Unser Star für Oslo" in die nächste Runde gesungen haben. Auch die zweite Ausgabe von Stefan Raabs Grand-Prix-Casting erzielt gute Quoten: 12,7 Prozent 14- bis 49-Jährige verfolgen die Auftritte der Kandidaten vor Jury-Präsident Raab und den Juroren Sarah Connor und Peter Maffay. In der nächsten Ausgabe von "Unser Star für Oslo" am 16.

Dienstag, 09. Februar 2010

Matthias Opdenhövel moderiert die "TV total WOK WM 2010"

Matthias Opdenhövel führt bei der achten Wok-Weltmeisterschaft am 19. März 2010 erstmals durch das Programm. Mit Komikerin Carolin Kebekus stößt ein neues Gesicht zur Wok-Crew. Sie löst Matthias Opdenhövel als Reporter am Start ab. Sonya Kraus wird auch in diesem Jahr wieder die Fahrer im Ziel interviewen. ProSieben überträgt die "TV total WOK WM 2010" aus dem thüringischen Oberhof am 19. März ab 20.15 Uhr live. Es treten an: Stefan Raab, Georg Hackl, Joey Kelly, Christian Clerici, Timo Scheider, Christina Surer, Gina-Lisa Lohfink u.

Montag, 08. Februar 2010

"Unser Star für Oslo": Zehn neue Talente singen vor Sarah Connor, Peter Maffay und Jury-Präsident Stefan Raab

Zweite Runde für Stefan Raabs Grand-Prix-Talentsuche: Am Dienstag, 9. Februar, singen um 20.15 Uhr auf ProSieben zehn neue Talente vor Jury-Präsident Stefan Raab. Ihm zur Seite stehen diesmal die Juroren Sarah Connor und Peter Maffay. Die Zuschauer bestimmen am Ende der Show per Telefon und SMS, wer weiterkommt. Jeweils fünf Männer und Frauen zwischen 18 und 28 Jahren, u.a. aus Rostock, München, Frankfurt/Main und Saarlouis, wollen am Dienstag ihre Chance wahren, für Deutschland beim Eurovision Song Contest 2010 anzutreten.