Presse / 2010 / Juni

Kontakt

presseSPAMFILTER@brainpool.de

Dienstag, 29. Juni 2010

BRAINPOOL und RFH kooperieren für Nachwuchförderung

Einen Kooperationsvertrag in Sachen Nachwuchsförderung schlossen in diesen Tagen BRAINPOOL und die RFH (Rheinische Fachhochschule), die größte private Hochschule in Köln, ab.

mehr
Dienstag, 15. Juni 2010

Uwu Lena "Schland o Schland" - der heimliche WM-Hit 2010 - Single VÖ: 18.06.2010

Es waren LENA Meyer-Landrut und Stefan Raab, die für das erste Deutschland-Wunder in diesem Jahr sorgten: Sie brachten mit ihrem Song SATELLITE nach 28 Jahren endlich wieder den Eurovision SongContest-Pokal nach Deutschland. Wie Lena Meyer-Landrut, Fußball und DER WM-Hit 2010 zusammen passen? Ganz einfach, ist doch der angehende WM-Hit "Schland o Schland" gesungen von der Gruppe Uwu Lena zu 100% von Lenas GrandPrix-Song Satellite inspiriert.

mehr
Mittwoch, 02. Juni 2010

"Bundesvision Song Contest 2010": Ich + Ich, Selig und Unheilig singen beim Grand Prix der Bundesländer

Stefan Raabs Grand Prix der Bundesländer kommt in die Hauptstadt: Am 1. Oktober steigt in Berlin der "Bundesvision Song Contest". ProSieben überträgt ab 20.15 Uhr live aus der Max-Schmeling-Halle.

mehr