Presse / 2010 / März

presseSPAMFILTER@brainpool.de

Mittwoch, 17. März 2010

Die "TV total WOK WM 2010": Das olympische Feuer brennt weiter

"TV total WOK WM 2010" aus Oberhof: Stefan Raab, Olympiasieger André Lange, Olympiasieger Felix Loch, Olympiasieger Georg Hackl, Olympiasiegerin Sandra Kiriasis, Olympiasieger Sven Hannawald, Joey Kelly, Regina Halmich, Michael Wendler, uvm. starten. Live-Auftritte von Lena Meyer-Landrut, Amy McDonald und Fettes Brot. ProSieben überträgt live ab 20.15 Uhr.

Montag, 15. März 2010

Lena Meyer-Landrut is "Our Star for Oslo" - 4.5 million viewers watched the program on the Das Erste network

Lena Meyer-Landrut is "Our Star for Oslo": On March 12th, the TV viewing audience selected her to be Germany's representative at the 2010 "Eurovision Song Contest" in Norway in the show "Unser Star für Oslo" ("Our Star for Oslo") on the Das Erste network with the song "Satellite" by Julie Frost and John Gordon. The second-place contestant was Jennifer Braun. A total of 4.5 million viewers watched the program (market share: 14.6 percent), with a 6.

Montag, 15. März 2010

Lena Meyer-Landrut ist "Unser Star für Oslo" - 4,5 Millionen Menschen sahen Sendung im Ersten

Lena Meyer-Landrut ist "Unser Star für Oslo": Das TV-Publikum wählte sie gestern (12. März) in der gleichnamigen Show im Ersten mit dem Song "Satellite" von Julie Frost und John Gordon zur Vertreterin Deutschlands beim "Eurovision Song Contest" 2010 in Norwegen. Zweite des Wettbewerbs wurde Jennifer Braun. Insgesamt 4,5 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer sahen die Sendung (Marktanteil: 14,6 Prozent), in der Spitze waren es 6,81 Millionen (Marktanteil: 26,2 Prozent).