Presse / 2010 / März

presseSPAMFILTER@brainpool.de

Freitag, 12. März 2010

Romy-Nominierung für Anke Engelke

Anke Engelke ist für den österreichischen Publikumspreis „Kurier Romy“ nominiert. In der Kategorie „Beliebtester Comedian“ tritt sie gemeinsam mit fünf anderen Mitbewerbern um die Gunst der Film- und Fernsehzuschauer in Österreich an. Ebenfalls nominiert sind: Michael „Bully Herbig“, Hape Kerkeling und die österreichischen Comedy-Größen Andreas Vitasek, Palfrader/Roubinek und Stermann/Grissemann.

Mittwoch, 10. März 2010

Finale von „Unser Star für Oslo“: Wer fährt für Deutschland zum Eurovision Song Contest 2010 – Jennifer Braun oder Lena Meyer-Landrut?

Im Finale von „Unser Star für Oslo“ fällt die Entscheidung: Mit welchem Song wird Deutschland beim „Eurovision Song Contest“ 2010 vertreten sein? Und vor allem: Wer singt ihn, Jennifer Braun oder Lena Meyer-Landrut? Die beiden konnten in den bisherigen sieben USFO-Shows die meisten Zuschauerinnen und Zuschauer für sich gewinnen. Sendetermin: Freitag, 12. März, 20.15 Uhr, Das Erste

Montag, 08. März 2010

"Unser Star für Oslo": Wer kommt ins Finale?

Halbfinale bei "Unser Star für Oslo" am Dienstag, 9. März, um 20.15 Uhr live auf ProSieben. Vier Kandidaten treten an, zwei schaffen den Sprung ins Finale. In der Jury: Barbara Schöneberger, Jan Delay und Stefan Raab.