Presse / 2010 / März

Donnerstag, 04. März 2010

Viertelfinale von "Unser Star für Oslo" live im Ersten - in der Jury: Anke Engelke, Stefan Raab und Adel Tawil

Fünf Kandidatinnen und Kandidaten gehen im Viertelfinale an den Start, um "Unser Star für Oslo" zu werden. Wer schafft den Sprung eine Runde weiter, für wen ist Schluss? Das entscheiden die Zuschauerinnen und Zuschauer am Freitag, 5. März, ab 20.15 Uhr live im Ersten. Juroren - neben Präsident Stefan Raab - sind Anke Engelke und Adel Tawil ("Ich + Ich"). Wie in den vorausgegangenen USFO-Shows führen Sabine Heinrich und Matthias Opdenhövel gemeinsam durch die Sendung.

Mittwoch, 03. März 2010

Die Spannung steigt, die Quoten auch: 13,2 Prozent MA für "Unser Star für Oslo"

Gute Quoten für Stefan Raabs Grand-Prix-Casting auf ProSieben: 13,2 Prozenten der 14- bis 49-jährigen Zuschauer sehen die fünfte Runde von "Unser Star für Oslo". Kerstin Freking, Lena Meyer-Landrut, Sharyhan Osman, Jennifer Braun und Christian Durstewitz stehen im Viertelfinale des deutschen Vorentscheids zum Eurovision Song Contest 2010. Der 26-jährige Leon Taylor verpasst den Sprung unter die letzten Fünf.

Montag, 01. März 2010

Sechs starke Sänger, nur einer kann "Unser Star für Oslo" werden

Fünfte Runde bei "Unser Star für Oslo" am Dienstag, 2. März, um 20.15 Uhr live auf ProSieben. Sechs Kandidaten treten an, einer scheidet aus. Mit Stefan Raab sitzen Soul-Sängerin Joy Denalane und Reamonn-Frontmann Rea Garvey in der Jury.