Presse / 2010 / November

Christian Durstewitz mit neuem Album on Tour 2011

Spätestens nach dem Erfolg bei „Unser Star für Oslo“ war für Christian Durstewitz endgültig klar, wo sein Weg ihn hinführen sollte. Der nächste Schritt würde das erste eigene Album sein: Let me Sing wurde im Oktober veröffentlich. Im Februar 2011 geht er damit auf Tour in Bochum, Köln, Mainz, Kassel, Bremen und Hamburg.

Mittwoch, 03. November 2010

Baumhausbauer Oliver besiegt D!

Er beißt, kämpft, schwitzt - und verliert. Zum Auftakt der neuen Folgen von "Schlag den Star" muss sich Promi-Kandidat Detlef D! Soost seinem Gegner Oliver (31) aus München geschlagen geben. Hervorragende 19,9 Prozent der 14- bis 49-Jährigen freuen sich mit dem Baumhausbauer über 50.000 Euro Gewinn.

Mittwoch, 03. November 2010

Mike Krüger: Zwei-Tages-Triathlon und Lexikon-Fraß für "Schlag den Star"

Zweite Chance für die Star-Riege bei "Schlag den Star": Mike Krüger tritt am Freitag, 5. November 2010, um 20.15 Uhr zum Vergleich "Promi gegen Normalo" an. 50.000 Euro liegen im Jackpot. Vergangene Woche musste sich Detlef D! Soost nach packendem Zweikampf seinem Gegner Oliver aus München geschlagen geben.